Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Ich mag keine runden Autos!!

11
Käfer 67 hat geschrieben:Endlich gibts hier mal einen der Geschmack beweißt...

KA wird neuer Forenmainstream.... :like:
Sag nicht, du gibst den geilen Sierra-Kombi weg für ... nen Ka?

Und Alex: Es tut meinem Verständnis für Style und Coolnesss echt weh, wenn ich dich vor meinem geistigen Auge aus einem Ka klettern sehe :-)
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Ich mag keine runden Autos!!

12
Als ich die ersten Zeilen gelesen habe, dacht ich mir noch: geil, ein Combo. Als T4 Ersatz sicher ein Minimalcamper oder so.
Ich find so Kisten super, kompromisslos praktisch.

Und dann haut er sowas raus :bier:

Aber ich versteh das. Ich wollte nach dem Twingo auch endlich was richtiges, von VW. Das ist quasi nur eine Art perverses Vorspiel.
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI

Re: Ich mag keine runden Autos!!

14
Ich find meinen Thread lustig, ..endlich mal ein bisschen mehr Spam wieder. :-) @Brauer: Iiiiiih! :-)
Übrigens..is nicht so als hätte ich es nicht versucht. Ich war "stets bemüht." :gaensefuesschen: Vor allem habe ich es über dieses "hippe Carsharing/aka drivy" etc ausprobiert. Nur ganz erlich..nachdem man sein Profil überdurchschnittlich ausgefüllt hat, Foto drin, 15 Jahre unfallfreie Fahrzeit und Verantwortungsbewusstsein vorweisen kann(muss!) und dann trotz wirklich arschfreunlichen Ton (also nicht so! :-) ) von 10 Anfragen 2 Absagen bekommt und bei 8 keinerlei Reaktion binnen 14 Tagen und dort in der Warteschleife steht..
Hab ich das Ding halt gekauft, weils fährt. Der Mietwagen via Discountvermieter hätte für den Zeitraum fast das doppelte gekostet und wäre dann immer noch mit 1000 Tacken Selbstbeteiligung im unverschuldeten Schadensfall gewesen. Ja ne..
Wenn jemand in den ägyptischen Ford (https://de.wikipedia.org/wiki/Ka_(%C3%A ... ythologie)) noch ne zweite Beule reintritt isses halt so und tut nicht wirklich weh.

Je öfter ich "bäh!" lese, desto mehr Lust bekomm ich daran herumzupfuschen. :-)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Ich mag keine runden Autos!!

15
Käfer 67 hat geschrieben:
Frankass hat geschrieben:Da hätt ich aber lieber nen Lupo gekauft :-)

NEIN das ist Teufelswerk aus der Wolfsburger Ecke.
Sowas frisst Seelen :schleuder:
Das ich das in diesem kontext mal sagen muss:

Da hast du recht. So einen Lumpo könnte man sogar dadurch aufwerten indem man den Antriebsstrang aus nem KA da rein stopft.

Alex, du solltest da unbedingt dran rumpfuschen, dafür wurden die glaube ich gebaut. Und deine Nähmaschine geht da locker rein denk ich.
Prost :bier:

Re: Ich mag keine runden Autos!!

16
Boah, ich hab den KA gehasst.
Meine Zivibude hatte einen. Keine Servo und nach hinten unübersichtlich.
Die Schwestern wollten ihn nicht fahren.
Deshalb mussten wir Zivis ihn statt des geilen Heckschleuder L300 nehmen. Fuck. Scheisse


Naja, is jetz 20Jahre her. Ich find ihn eig immernoch nicht geil aber mit n paar dicken Rädern isses n ganz anderes Auto

Bild


Bild


Bild

Re: Ich mag keine runden Autos!!

18
Ich mag den ka optisch ja auch nicht, aber es steckt Fiesta gfj drunter, solide und anspruchsarm.

Meinen Ex mangusta Fiesta mag außer mir und meiner Tochter auch keiner, ist mir aber egal. Und mein kürzlich erworbenes Kölner Exemplar aus prominentem vorbesitz finden auch sehr viele doof, ich hab mich schon als Kind in dieses Modell verkuckt. Ich fahr ja ein Auto, dass mir gefallen muss und keinem anderen.

Der ka ist halt typisch 90er.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Ich mag keine runden Autos!!

19
FandN hat geschrieben:Ich fahr ja ein Auto, dass mir gefallen muss und keinem anderen.
Ich glaube aber, dem Alex gefällt sein Auto selber nicht, wenn ich mir so die Überschrift anschaue.
Ich könnte noch einen 125 PS Puma als Organspender anbieten, für so ein Projekt hatte ich den ja ursprünglich eingeplant.
:gruebel:
Achne, dann fährt er ja erstmal nicht....
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Ich mag keine runden Autos!!

20
KA ist die Abkürzung von Ford für "Kakerlake". Denn genaus so sehen die Dinger auch aus...

Da muss man schon echt masochistisch veranlagt sein um sich mit dem Ding unter die Leutezu wagen. Ob ich jetzt Respekt oder Mitleid haben soll weiß ich gar nicht. Vermute ist so ne Mischung aus Beidem.

Bitte verpfuschen! :kevin:

Kann nur besser werden....schlimmer als die Dinger ab Werk sind geht ja gar nicht mehr...
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;