Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Nabendeckel für Spochtstahl

11
Jau, die hat Mario glaub ich auch gemeint, ich meinte die jedenfalls mit zerlegbar. Fänd ich optisch sehr okay, wenn der TÜV seinen Segen gibt.
Der Verkäufer antwortet leider nicht, welche Variante er hat.
Wenn du vier davon hast, würd ich die dir abkaufen, falls der TÜV vorher ja sagt...
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Nabendeckel für Spochtstahl

15
Die eigentliche Zentrierung passiert eh über die Radschrauben. Bin auch mal zwei Jahre ohne Ringe rumgefahren. Hat keiner gemerkt. Ich auch nicht...

Gucke morgen mal.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Nabendeckel für Spochtstahl

18
Angerufen nicht, aber ich habe eine Verfügbarkeitsbenachrichtigung angefordert, wenn sie lieferbar sein sollten bekomme ich automatisch eine Mail.
Darüberhinaus habe ich über da Kontaktformular ne Frage gestellt, ob und wann mit einer Neuauflage zu rechnen sei und keine Antwort bekommen. Nichtmal ne Empfangsbestätigung oder dergleichen. Das sollte reichen um sich ein Bild zu machen.
Mein Tipp: Kauft die für Opel solange möglich und schleift sie 1 mm größer, dann passen die.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Nabendeckel für Spochtstahl

19
Also wie gesagt ich hab meine bei Mattig vor Ort geholt, da wurde mir gesagt dass sie fast alles noch liefern können was mal im Angebot war. Allerdings halt mit variierenden Lieferzeiten und wenns aus alten Formen extra angefertigt werden muss, natürlich zu entsprechenden Preisen. :kevin:
Übrigens ein überraschend kleiner Laden...
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

Lada Niva 1.7i Bj. 18 - Alltagsauto mit Reise- und Offroadoption
VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - abgemeldet und wartet auf neue Einsätze
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil
cron