Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Hillbilly forever!

153
Beim Kauf hat mehr die Optik gezählt, als der gesunde Verstand...
Die Gimmicks wie der seltene Dachgepäckträger und die Schute waren am Ende ausschlaggebend und dass er ums Eck stand.

Ist wie bei den Mk1 üblich ein V4, keine 50tkm runter, hat bereits H.
Substanz brauchbar, wurde schon einiges geschweisst.
Innen noch leer, nun Armaflex gedämmt.
Bild
Bild
Bild

Re: Hillbilly forever!

160
Bin gestern mit dem Tesla zur Transe gefahren und wir haben etwas Farbe und Sauberkeit spendiert.
Kleinkram am Auspuff war auch noch zu erledigen.

Ein Taunushebel passt übrigens hervorragend auf die Aufnahme. :-)

Bild



Dann gabs Tüv, paar kleine Mängel, aber sonst alles tacko. Auch der Unterboden sieht sehr gut aus.
Leider ging dann auf der "Probefahrt" der Motor breit.
Hatte der Vorbesitzer schon angedeutet, ich wollts nicht wahr haben, ist aber so,
naja, nicht so schlimm, das Ding steht jetzt zumindest auf dem Hof.

Hat noch jemand nen ollen V4 rumstehen?
Bild
Bild
Bild