Unbekannte Türfangbänder, vermutlich VW

1
N Abend zusammen,


Ich bin derzeit am Aufräumen und Abbauen von einem Teilebestand für Autos, die ich nicht habe.
In einer Kiste waren diverse NOS-Türfangbänder, folgende leider ohne Teilenummer, die man googeln könnte.
Bild


Die hier sehen T3-Fangbändern sehr ähnlich, haben aber nicht diesen schwarzen Klotz hinten?
Bild
Käfer? Wenn ja, welcher?
Bild
Was ist das?
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: Unbekannte Türfangbänder, vermutlich VW

3
Die aus dem obersten Bild könnten allerdings auch im Scirocco 1 passen. Sehen zumindest ziemlich gleich aus. Ist nirgends ne Teilennr. drauf? Kann ich mir gar nicht vorstellen..irgendwo ist sicher was zu finden...
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;
cron