Re: Hallengrillen Zwanzigneunzehn - NEUER TERMIN: 10.08.19

42
Schweineri hat geschrieben:Stifte doch nicht so viel Verwirrung!

Samstag oder Sonntag Mitternacht? :-)
Kommt narürlich darauf an welche Ansicht man vertritt.

Für mich fängt wochendends ja ein neuer Tag erst an wenn man geschlafen hat.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Hallengrillen Zwanzigneunzehn - NEUER TERMIN: 10.08.19

48
Heute Abend isses soweit. Noch ein paar Restinfos:

Pit kann leider nicht, also gibt es keinen Schnitzeleintopf leider. :heul:

In dem Ort ist Weinfest, kann sein, dass ihr nicht mit dem Auto bis zur Werkstatthölle durchkommt. Parkplatz kann ich leider keinen empfehlen. Das gibt aber zu 100% sehr lustige Begegnungen mit verwirrten Leuten, die da vorbeikommen. Da freu ich mich schon drauf :-)

Wer noch kurzfristig kommen will und die Adressse nicht hat: OI7I-453985zwo
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Hallengrillen Zwanzigneunzehn - NEUER TERMIN: 10.08.19

50
Auch ich habe es leider mal wieder nicht hinbekommen. Entschuldige mich dafür...

Mußte heute mit meinem Kumpel Frank hinter Worms nen Einser Scirocco aus der Scheune zerren den er da gefunden hat und für SEHR KLEINES Geld gekauft hat. Hat alles etwas länger gedauert und ich bin danach nochmal nach Pfalzfeld zum anderen Kumpel gedüst weil der sein jährliches Sciroccotreffen einberufen hatte...war natürlich zu spät und alle wieder weg....also bin ich nun vor ne Stunde auch mal zuhause gelandet und fertig für heute.

Ärgert mich ja schon, daß ich es die letzten Jahren nicht mehr geschafft habe obwohl es quasi fast vor der Haustür ist...aber das ist irgendwie genauso wie mit dem Altautotreff in Darmstadt...ich will jedes mal hin und ständig ist genau an dem Tag immer irgendwas Anderes daß wer Hilfe braucht, ich irgendwo unter den eigenen Autos am rumwuseln bin und es blöderweise nie paßt. *grummel*

Ich werde auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder einen neuen Anlauf starten und versuchen es endlich mal wieder zu schaffen. Genauso wie den Altautotreff. Vorher werde ich aber sichernoch das Ein oder Andere mal einfach so bei KLE in der Werkstatthölle auftauchen...im entweder die Zeit mit Benzingesprächen stehlen oder einfach mal ne Hand leihen wenn nötig. :top:

Ich hoffe ihr hattet/habt heute trotzdem viel Spaß! :top: :like:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;