kursk im trockendock

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: kursk im trockendock

Beitragvon Dulle » Mo 12. Aug 2019, 11:34

Am Freitag haben wir von Böcki noch ein paar Leichenteile von einem Mk2 gleichen Aufbaus bekommen.
Wie es ausschaut haben wir nun auch Zierleisten
:aegypten:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1696
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: kursk im trockendock

Beitragvon timtom » Di 13. Aug 2019, 16:35

An diesem Wochenende könnte ich Euch Verrückten auch mal über die Schulter schauen :-)
Oldschool never dies
- Rekordhalter- :-)

---------------------------------------------------------------------------------------
94er VW Vento Limo
91er Qek Wohndose
89er Ford Transit Womo
65er Opel Rekord B
timtom
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 20:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: kursk im trockendock

Beitragvon Dulle » Mi 14. Aug 2019, 22:50

Bis jetzt sind nur ganz normale da, aber komm ruhig mal kucken.
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1696
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: kursk im trockendock

Beitragvon Tesla » Sa 17. Aug 2019, 09:12

Bin da, allerdings zeitweilig wohl vor Ort mit nem anderen Leichenwagen eines schwedischen Automobilherstellers beschäftigt :pirat:
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
88' Polo 86c GT
Benutzeravatar
Tesla
Inventar
 
Beiträge: 565
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: kursk im trockendock

Beitragvon Förby » Sa 17. Aug 2019, 10:10

Ich kann an dem Wochenende leider nicht , muss(will) mich ab dem 2.10. auf diversen anderen Veranstaltungen vergnügen. :moped:



Tesla hat geschrieben:... nem anderen Leichenwagen eines schwedischen Automobilherstellers ... :pirat:


Sowas hätte ich auch gerne.
Benutzeravatar
Förby
Anlasser
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 27. Apr 2017, 20:30

Re: kursk im trockendock

Beitragvon Dulle » Mo 19. Aug 2019, 22:06

Das ist sehr schade!
So wie der Tesla hier gerade volvoisiert sind es dann bestimmt schon zwei und einer ist über.
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1696
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: kursk im trockendock

Beitragvon Frankass » Di 20. Aug 2019, 06:27

Was macht denn der da gerade? Der soll mal seinen Katastrophen Fred pflegen und uns teilhaben lassen. :bilder:
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste