Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

S: Limahalter VW AAZ etc.

1
Buenas.
Mir is der limahalter im bus abgebrochen. Hab den erstmal mit gaffa gefixt. Aber auf lange sicht hätte ich gerne Ersatz. :-)
Hier so einer issas:
Bild

VAG Jünger wühlt in euren kisten!! :king:
Froi mich auf eure Angebote. :rollmops:
Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"

Re: S: Limahalter VW AAZ etc.

8
ich hab gesucht und fürs erste nur einen vom polo baujahr 1979 gefunden, der hat aber nur 8 mm Löcher und keine verzahnung... schaue aber weiter...
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.