Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Caddy 9kv LKW/Fenster -verkauft-

1
Edit: Soll weg, sein vorrübergehender Nachfolger steht in der Firma. Sonst demnächst bei EKZ wenn keiner will.
Incl. Sommer/Winterreifen und viele Teile!

Ich mach mal noch einen Versuch, mich dürstet nach was Komfortablerem zum Pendeln. Fast zwanzig Jahre 9kv sind irgendwann auch genug.

Caddy 9kv SDI Euro 3,EZ03, LKW-Zulassung (verglast!), Tüv kommt Anfang Januar neu, z.Z. ca 322 tkm, technisch mehr als durchrepariert, Fluid-Film und Sanders-konserviert, Blech brauchbar, wenn man dranbleibt. Rattige Optik mit Beulen in BW-Farben.
Komfort-Ledersitze aus einem 35i, Nebel, Color, AHK, RCD/MP3, Servo, Ausstellfenster...
Stoßfänger vorn vom Cordoba Vario mit dicker Lippe...

Zahnriemen mit Wapu und Rollen bei 306tm neu, Auspuff, 10m Bremsleitungen hinten in Cunifer + Schläuche, Bremse vorn mit überholten Bremssattelträgern frisch, Grosse mit allen Filtern + Rippenriemen zuletzt bei 312tkm. Winterreifen (Barum) vor 4tkm neu.

Ich hab den jetzt fast 8 Jahre und 110tkm, in der Zeit gabs ne Sachs-Kupplung(bei ca. 265tkm), komplettes Fahrwerk vorn, Radlager hinten, Lima, Rippenriemenspanner, Bremsschläuche vorn, beide Wischermotoren, Flexrohr, Windschutzscheibe, Dichtungen und Simmeringe, Kühlmittel, Bremsflüssigkeit wohl 4x, neue Bremse hinten komplett mit Trommeln, Zylindern und Seilen vor gut zwei Jahren, Batterie zwei Jahre alt, Zündanlassschalter, Wischerschalter,....

Too much to list.

Springt bei jedem Wetter supergut an, hat für seine 64PS gut Leistung und kann auch mal was ziehen, wenn es keine ganzen Mittelklasseautos werden. Fühlt sich beim Fahren besser an, als so mancher mit halb so viel Kilometern. Getriebe ist leise und gewartet, ESP dicht, der Motor sowieso unzerstörbar, solange er gewartet wird. Aktuell würde ich mit dem Ding ans Nordkap fahren und dafür lediglich beim tanken alle 800km die Flüssigkeitsstände kontrollieren...

Wenn er für einen fairen Kurs geht, gibts noch neue Glühkerzen, HBZ, Bremsenteile, Gelenke für eine Antriebswelle und diverse Gebrauchtteile dazu, eine Flügeltür, ne Fahrertür, Rückleuchte usw...

Gute Sommerreifen auf 15"Alu (ww. Ronal oder BBS) oder Serienstahl mit Altreifen gibts dazu.


Standort 31079

Bild


Bild


Fotos aus dem letzen Sommer!
Zuletzt geändert von weichei65 am Do 22. Aug 2019, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Noch ein Versuch: Caddy 9kv Tüv/ZR usw. neu

2
Ich hole das nochmal hoch, weil er jetzt endlich weg kann. Tüv gabs im Januar neu, also rund 1,5 Jahre hat er noch, Km-Stand 330tkm.

Neu gabs noch die linke Antriebswelle (SKF) komplett, neue Bremse vorn, Ölwechsel ist auch recht frisch. Neue Gelenke für die rechte AW gibts auch dabei, macht aber noch keinen Alarm.

Noch angemeldet, kann sofort weg.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.