Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Dissen/Teutoburger Wald

5
cacke74 hat geschrieben:@jürgen: Was hast Du denn für einen Browser? Werde versuchen das abzustellen, in Firefox und Internet-Explodierer läuft die Seite bei mir.

Greetings

Opera... da ging beim ersten Mal ein Popup auf, das ich nicht zumachen konnte und hat die Seite verdeckt.... beim zweiten Mal hat es funktioniert....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Dissen/Teutoburger Wald

6
So, das Prob mit der Werbung lässt sich nicht beheben, haben alles mir mögliche probiert. Ihr müsst, wenn ihr das Fenster nicht schließen könnt, einfach auf Seite aktualisieren klicken, dann gehts....warum auch immer.
Wenn der "Attack of the Altwagen"-Treff "funktioniert", gibt es ne HP ohne Werbung, versprochen! ;-)

Greetings,
Cacke

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Dissen/Teutoburger Wald

7
Klar, die Website is natürlich ne kostenlose werbefinanzierte und die Werbeeinblendungen sind derb. Schonmal dran gedacht, so nen Blogspot Account zu nehmen?

http://www.blogger.com

Ich finde, auch die Subdomain, die die damit liefern, is erträglich.

Da schreiben einige ekannte ihren Blog damit und das Sytem is wiklich sauber, was fise Werbeeinblendungen angeht. Evtl. kann man das dann noch mit nem Flickr Account kombinieren für die Treffenfotos.

http://www.flickr.com/

Hat Adrian sich schon bei Dir gemeldet? Das ist der, der Oldenburg aufbauen wollte - schmeißt das zusammen, das klingt für mich gut, daß das was werden könnte da oben.

http://adrian.kochs-online.net/2010/03/ ... -altwagen/
Bild

Grimm wird nie Moderator!