Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Marlboro Caddy 14d

31
Das was Christoph sagt.


Luftwaffel find ich sogar witzig. Ich habe ein Pflanzer-Shirt. Ich mag es.

Okay, ich habe zwei.

Ich habe auch ein Anne-Frank Shirt. :gruebel:

das führrrt zu weit.

Kontext. Its all abaut Kontäxt. Was Christoph sagt.

:rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Marlboro Caddy 14d

33
Hi,

Mal ganz kurz weg vom Benz (den ich übrigens nicht mehr habe...), und von Luftwaffe und rechts und Nazi (ich distanziere mich nochmals ganz klar von rechts) zurück zum eigentlichen Thema...

Der Caddy 14d Marlboro... Brunhilde getauft...

Neuester Stand der Dinge:

Fahrwerk ist drinn/drunter, ist fertig eingestellt, bin damit gefahren, erste Sahne...
Provisorische Felgen sind drauf, für die Ronal Aero fehlen mir leider immer noch die Distanzscheiben...
Hintere Stossstange ist ab, sieht schon ganz gut aus...
Bild
Bild
Bild
Bild
MfG Joel

Re: Marlboro Caddy 14d

34
christoph hat geschrieben:JB kustoms: ich kenne deine autos schon seit jahren. auf jeden fall aber spätestens seit 2011-13. und ich finde deinen stil richtig richtig riiichtig geil und mache mir bei jeder neuen karre ins hößchen. mir gefällt der bunte überzeichnete stil. das ist genau meins. ich mag es auch wie die die militärthemen angehst und existierende designs auf die autos überträgst. das da luftwaffe hinten drauf steht finde ich natürlich kacke und hätte etwas wie luftwaffel besser gefunden, aber naja. is deine kunst.
Hi,
Danke dir...
MfG Joel :-) :-) :-)

Re: Marlboro Caddy 14d

39
Makrochip hat geschrieben:Was ist das mit der 85?
Hi,

Nix wildes ist einfach nur das Baujahr des Autos, ich kam einfach auf keine bessere Zahl, ich fand die 5 (in der Schrift) sehr cool, aber nur 5 fand ich dann doch nicht gut weil zu klein/kurz.... Und da der Wagen ja BJ 85 ist wurde es halt 85....

MfG Joel

Re: Marlboro Caddy 14d

40
Axoo... Ich dachte schon das Ganze zielt auf die Marlboro Abenteuer Team '85 - Aktion ab... Marlboro hatte ab '83 nämlich ähnlich der Camel Trophy eine ähnliche jährliche Veranstaltung wo man mit Jeeps, Crossmaschinen u.ä. in USA im Dreck spielen durfte...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport