Spaß am Eigenbau

1
Hallo,

durch zufall bin ich auf diese Forum gestoßen und wenn meine Projekte auch eher im Krad-Bereich liegen, habe ich hier auf Anhieb so spannende Anregungen gefunden, dass ich mich angemeldet habe.
Bei meinen Projekten geht mein Ehrgeiz immer in die Richtung Dinge selbst zu bauen oder unkonventionelle Lösungen zu finden, ich meine: Teile von der Stange nehmen und tauschen kann jeder, lamgweilig!
Angefanen hat alles das unsere Hochzeitskutsche, ein Ural Gespann familientauglich werden sollte und er Beiwagen zur Aufnahme von zwei Kindersitzen umzubauen war, natürlich mit TÜV!
Inzwischen sind viele Jahre verganen, die Spielzeuge kamen und gingen, inzwischen ist mein Sohn so weit, dass wir zusammen eine S51 für ihn aufbauen....

Re: Spaß am Eigenbau

8
Nicht gleich so ausführliche Tipps Jungs! Der Mann kann sich ja gar nicht entscheiden welchen er jetzt unzureichend verstehen soll.....


also. Guck mal hier. Da gibts ne Anleitung zum Bilder hochladen im Forum:

viewtopic.php?f=20&t=95" onclick="window.open(this.href);return false;


so.Dann will ich aber auch Bilder der Morini sehen :king: :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!