Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Getriebe für den Stift sein Golf

11
Ja, das kann natürlich sein :rollmops:

9A ist doch die Variante mit Schalter für Schalt und Verbraichsanzeige. Hab ich auch noch in gut durchgenudelt liegen. Gleiche übersetzung gabs unter nem andren, mir grad entfallenen Kennbuchstaben im Golf Cabrio mit JH Motor.

Is aber alles teuer und oft nich mehr gut wie auch AUG weil eben überwiegend im Cabrio verbaut. Ich würd mir beim Doppelwobber was passendes ausm Golf 3 Regal suchen.
Prost :bier:

Re: Getriebe für den Stift sein Golf

14
Bullitöter hat geschrieben:Ja, das kann natürlich sein :rollmops:

9A ist doch die Variante mit Schalter für Schalt und Verbraichsanzeige. Hab ich auch noch in gut durchgenudelt liegen. Gleiche übersetzung gabs unter nem andren, mir grad entfallenen Kennbuchstaben im Golf Cabrio mit JH Motor.

Is aber alles teuer und oft nich mehr gut wie auch AUG weil eben überwiegend im Cabrio verbaut. Ich würd mir beim Doppelwobber was passendes ausm Golf 3 Regal suchen.
AUG war u.a. auch im Golf 2 mit RP verbaut, das ist also durchaus weniger teuer und selten als wie das 9A...
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

Lada Niva 1.7i Bj. 18 - Alltagsauto mit Reise- und Offroadoption
VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - abgemeldet und wartet auf neue Einsätze
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil

Re: Getriebe für den Stift sein Golf

16
Na dann wars wohl Zufall, dass an meinem RP ein AUG hing und ich nach dem Schaden ein extrem günstiges gefunden hab, das ebenfalls an nem RP hing... :verlegen:
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

Lada Niva 1.7i Bj. 18 - Alltagsauto mit Reise- und Offroadoption
VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - abgemeldet und wartet auf neue Einsätze
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil