Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Enduro gesucht

1
Moinsen,
Hab frisch den Moppedlappen bestanden und will jetzt auch fahren.
Hab zwar ne GS500 hier stehen, die ich bald TÜVen kann, aber irgendwie hätte ich auch gerne ne Enduro.

Hat jemand was rumstehen?
Am besten mit Resttüv, Fahrbereit und für 3-Stellig oder tausch gegen Volvo 940 oder Polo 86c?

Kaufempfehlungen und Warnungen nehme ich natürlich auch gerne.

Gruß, Nils
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Enduro gesucht

4
Was für eine Enduro möchtest du denn?
Was leichtes? Mit etwas Bums? Reiseenduro?
Zweitakter? V Motor? 4Takt Einzylinder? Was mit Kardan?
Präferenzen?

Hier ist grad die zweite DT gelandet, naja, eigentlich sinds schon drei.
Kuck sonst mal nach XT 550 oder 600 wenn du dir das kicken zutraust oder nach ner KTM Lc4. Suzuki Dr350 ist auch recht schön. African Twin wenn du das Gewicht nicht scheust. Eine für alles...

Aber ich denk du willst drüben ins Feld...
Bild
Bild
Bild

Re: Enduro gesucht

5
schwierig zu sagen was ich will, da mir ja die Erfahrung fehlt.
Deine DT hat letztes Jahr schon Spaß gemacht, aber ansich bin ich für alles offen.
Möchte ab und an mal zur Arbeit damit fahren und dann mal öfters durch Wald und Feld heizen.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125