Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Astra G caravan 1,7 cdti ohne Tüv VB 300,-

1
Mein ehemaliger Opel findet demnächst den Weg wieder zu mir zurück, sollte Anfang-Mitte Oktober hier stehen.

Laufleistung dürfte dann so bei 260tkm legen, Tüv läuft im September ab. EZ ist 2003, Euro 4/grün, Nichtraucher, nicht verbeult. 80PS-Spardose, brauchte echte 5l und hat HP-TK 17.

Scheinwerfer sind matt (bei ATP für nen Fuffi zu haben), Bremse vorn könnte wahrscheinlich neu (liegt im Kofferraum), räuchert manchmal etwas und die Klima ist irgendwo mal wieder undicht, funktioniert aber frisch befüllt.

Hat das hochwerigste Serien-Soundsystem mit Navi, Telefon und Wechsler, Tempomat, EfH vorn, LAD und eben Klima, wenn man will. Rentnermetallic.

Stecken in den letzten Jahren viele Neuteile drin, zwei Radsätze, lohnt auf jeden Fall. Rost kennt er nur vom weiten.

Ich hab keinen Bock drauf und keine Zeit dafür, falls wer möchte:

500,-300,- VB, Standort dann wieder 31079
Zuletzt geändert von weichei65 am Di 15. Okt 2019, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Astra G caravan 1,7 cdti ohne Tüv VB 300,-

2
Steht auf dem Hof, ist fahrbereit.

Räuchern wahrscheinlich ein tropfender Injektor, ausserdem sollte ein Radlager neu. deswegen 300,- VB, muss weg!

Keine Blecharbeit nötig, vorzeigbares Erscheinungsbild.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.