E30 - Der Baron

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E30 - Der Baron

Beitragvon christoph » Mo 9. Sep 2019, 22:22

der baron ist schon ne geile sau
bier is bäh
Benutzeravatar
christoph
Bamako Motors
 
Beiträge: 3602
Registriert: So 7. Feb 2010, 22:39
Wohnort: Neheim + Meppen

Re: E30 - Der Baron

Beitragvon Grimm » Mo 9. Sep 2019, 23:25

Benny Benson hat geschrieben:
Ergebnis sind jetzt satte -3.0° Sturz auf der Vorderachse.


:king: :king: :king:


:bier: :rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild
Benutzeravatar
Grimm
Laszives Admin Groupie
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: E30 - Der Baron

Beitragvon Burt » Di 10. Sep 2019, 08:13

Bin gespannt. Klingt irgendwie extrem. Also der Umbau (den ich aber auch extrem gut find (besonders deine Umtriebigkeit in Bezug auf Möglichkeiten)), so wie der Sturz.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2980
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: E30 - Der Baron

Beitragvon Benny Benson » Di 10. Sep 2019, 16:49

Odenwaldhölle


Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2287
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

Re: E30 - Der Baron

Beitragvon Benny Benson » Do 17. Okt 2019, 14:49

Fame Bitch:

Bild
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2287
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

Re: E30 - Der Baron

Beitragvon Dulle » Do 17. Okt 2019, 15:25

schade dass son e30 so klein is
nun würd ich sagen kleiner als hoch
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1904
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: E30 - Der Baron

Beitragvon Twingo » Do 17. Okt 2019, 17:47

Ich finde den übrigens auch mega scharf, so wie er da steht :aegypten:

Falls ich es noch nicht gesagt haben sollte.
'94er VW T4 Bus 2.4D syncro
'94er VW T4 Pritsche 2.4D syncro
'12er Lada Niva 1.7i
Benutzeravatar
Twingo
Inventar
 
Beiträge: 545
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 00:13
Wohnort: Erding

Re: E30 - Der Baron

Beitragvon Benny Benson » Sa 2. Nov 2019, 13:05

Für den Winter gibt's ein Beleuchtungsupgrade.
Natürlich ist das ein reiner Arbeitsscheinwerfer.

Bild

Oder sogar hier?
Bild

Und etwas Unterstützung aus dem Superheldensektor hat Einzug erhalten.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2287
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

Re: E30 - Der Baron

Beitragvon christoph » Mi 6. Nov 2019, 02:25

ich mag licht und batman
:10:
bier is bäh
Benutzeravatar
christoph
Bamako Motors
 
Beiträge: 3602
Registriert: So 7. Feb 2010, 22:39
Wohnort: Neheim + Meppen

Re: E30 - Der Baron

Beitragvon Benny Benson » Di 19. Nov 2019, 19:01

Abkürzung, naja ne....war ein Umweg nach Hause, aber der Spass Faktor war gegeben.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2287
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste