Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7974
Schlachte einen Chevy Caprice Station und verkaufe alle Blechteile ,den Rest der Innenaustattung und Kleinzeug
<p>
Haube, Kotfkügel,Hecktüre,Schlossträger Radlauf vorne ,die Türen habe ich z.T doppelt einmal komplett und dann nochmal 3stk ohne Innenleben
<p>
Es gibt keinen Motor,keine Lampen mehr,Innenraum Verkleidungen nur Reste in rot und blau
<p>
Abholung in 51147 Köln möglichoder ev Lieferung gegen Aufpreis im adäquaten Umkreis. Zahlung in bar oder Paypal
https://www.facebook.com/groups/1783583 ... 8771815341

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7975
Drei mal fast verlinkt..jetzt aber mal. Der Kasten geht so.. aber das Fahrzeug ansich ist ganz schön geil.
https://www.ebay.de/itm/Wohnmobil-Merce ... .l4275.c10

Manchmal frage ich mich, was aus als den Langhaubern und Buckelhauben auf den Wagenplätzen wurde. Als ich das letzte mal auf einem war, waren die nun doch so langsam alle weg. Aber dass Wagenleute die verkaufen kann ich mir auch nur ganz schwer vorstellen. Sowas macht man doch nicht, wenn man die Kisten schon 40 Jahre an einem Ort stehen hat und die in den nächsten 20 Jahre nicht vor hat zu bewegen. Doch nicht etwa alle unten rum weggerostet und doch ausgemustert? :(
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7976
Sind über die Jahre wahrscheinlich so weit ins Erdreich eingesunken, bis sie keiner mehr wiederfinden konnte, oder das Umweltamt Stress gemacht hat.

Wie auch immer, hier ein Opel Bedford Blitz Fensterbus mit Sitzbänken und TÜV bis 2020!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-216-2595
Und wenn man bedenkt, was gleichalte VW Busse und Transits kosten, sind 3.900€ gar nicht mal so teuer.

Dann wäre da noch dieses österreichische Kamerafahrzeug auf Basis eines #75er Caprice mit massich MadMax-Potential für 2000€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-216-6443

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7978
Rollsportanlage hat geschrieben:Jemals fünfstelliges für nen Auto ausgeben?
Ja
Zu DM-Zeiten
:king:
Der Pantera ist natürlich optisch ein Highlight, die Technik, naja
Bei uns im Dorf fuhren Mitte der 80er zwei von den Dingern, waren schon echte Hingucker und -hörer. Der eine ist komplett mit Plastik verschandelt worden und dann in der Versenkung verschwunden.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7979
Der Typ mit dem Bedford ist ein Spinner. der Stand vor nem jahr schon einmal drin, ohne Preis.
Ich hatte mich wirklich für interessiert. Er konnte mir aber einfach nicht sagen, für wieviel er den weg geben möchte. Und eingentlich bräuchte er ihn eh noch, und kann den auch noch gar nicht verkaufen und so weiter und so weiter.

Und wissen tut er auch nicht über das Ding, der fährt den nur und lässt das nötigste billig in einer Hinterhofklitsche machen. Jetzt ist es wohl zu viel und wird zu teuer, darum auch in der Beschreibung, dass einiges zu tun ist. Ich schätze mal das defekte Radlager hinten links steht auch immer noch auf dem Zettel.

Macht an sich nen guten Eindruck und für den Preis mit TÜV wäre er wohl nicht verkehrt. Bleibt halt immer noch der schrullige Verkäufer.

Ich bin raus.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
cron