Re: Bamako Motors feiert vom 4.10.-6.10.

52
Ich sitze grad in der Sonne an der Bar,
der Kühlschrank läuft, punk is on

Bild



Bühne steht und in der Werke ist auch massig Platz zum Bier trinken

Bild



Wenn alles gut läuft muss ich hier die nächsten Tage nicht mehr weg.
Hab nun ein paar Kisten Bier besorgt, Kohle ist auch da. Rest Selbstversorgung wie immer.
Kursk steht noch drüben im Freihafen, werd ich die Tage mal rüber gondeln.
Geh dann noch mal in mich, was man an Schrauberkram noch mitbringen könnte.
Bamakonische Grüße
Bild
Bild
Bild

Re: Bamako Motors feiert vom 4.10.-6.10.

58
So ick hab heute den ovlov fit gemacht fur die lange reise. Nach der transportaktion vo ronny nach hannover stellte sich ein unangenemes ruetteln im lenkrad ein beim bremsen. Die scheiben waren nach nur 60tkm rotzekrumm. Die belaege hatten noch ordentlich fleisch. Wurde trotzdem beides in einem aufwasch gewechselt. Nun kann man wieder beherzt den anker werfen ohne dass die karre zerruettelt.
Zuletzt geändert von Tesla am Di 1. Okt 2019, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI