Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8053
Alex86 hat geschrieben:Sehen da nur die Leute die nicht bei FB sind(wie ich), keinen Preis, oder soll das der hier sein "7.7.500"?
Das war bei der letzten FB Verlinkung auch so, dass kein Preis zu sehen war, glaube ich.
7.500 € will er dafür....
Rollsportanlage hat geschrieben:Kann Facebook-Marketplace sich hier in Deutschland bitte nicht etablieren? Ich will nicht, dass es EKZ den Rang abläuft und mag mich erst recht nicht da anmelden.
Ich glaub nicht das auch nur im Ansatz EKAZ den Rang ablaufen kann und wird... wenn man schon bei ekaz im Vergleich zu eBay mit deutlich weniger Filtern auskommen muss ist der Marketplace noch rudimentärer. Ich schau ab und an mal da rein und hab auch schon ein paar Sachen (seltene aber auf dem regulären Markt eigentlich wertlose Vinyls, bissel was fürn Haushalt) darüber kaufen können. Aber aktiv Suchen darüber frustriert innerhalb kürzester Zeit
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8055
gvz hat geschrieben:kommt mir irgendwie bekannt vor :-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-1916" onclick="window.open(this.href);return false;
:heul:

Ausgeschlachtet wegen Motor und Getriebe... ich dachte der bliebe der Nachwelt komplett erhalten bzw. die unwahrscheinliche Variante, das sich ein Wahnsinniger findet der ihn fertig macht und übern Tüv hievt...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8059
Dulle hat geschrieben:sieht brauchbar aus, mal abgesehen von der vom Aufbau bedingten Optik

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-220-2549" onclick="window.open(this.href);return false;
Sehr geil! Außer innen halt, das ist schon sehr Gelsenkirchen...

Hätte ich doch Kohle, hätte ich doch einen Platz zum Arbeiten, hätte ich doch ... Fahradkette!

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild