Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8077
ob die Automaten was taugen weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, aber mein Meister hatte so einen und war zufrieden. Der beschriebene Fehler könnte am Benzinpumpenrelais liegen. Startschwierigkeiten und ausgehen hatte ich zwischenzeitlich bei meinen 3 Schweden. Obwohl das Internet manchmal anderes behauptet, lag es jedes Mal da dran.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8078
Sind Borg-Warner bzw. Aisin-Warner-Automaten, eigentlich sind die recht robust. Wenn sie mal gewartet werden, noch mehr. Der rotbraune 9er, den ich regelmässig flicke, hat auch sowas. Hat jetzt 359 auf der Uhr und lediglich einmal einen Teilwechsel und einmal ne Spülung bekommen. Tut trotzdem, was er soll.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8079
weichei65 hat geschrieben:Sind Borg-Warner bzw. Aisin-Warner-Automaten, eigentlich sind die recht robust. Wenn sie mal gewartet werden, noch mehr. Der rotbraune 9er, den ich regelmässig flicke, hat auch sowas. Hat jetzt 359 auf der Uhr und lediglich einmal einen Teilwechsel und einmal ne Spülung bekommen. Tut trotzdem, was er soll.
Gibt es technischer Sicht etwas zu bevorzugen, Mehrverbrauch mal ausgeklammert? Der Karren hat schon neuen TÜV. Bin etwas angefixt. Bräuchte ich doch nur noch nen weiteres Auto :kevin:
cron