Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Hallenausverkauf

1
Bin bei nem Kumpel der räumt auf.
Bin bis Dienstag hier in Flensburg, könnte was mitnehmen, aber nur bis a7 kurz vor Hannover, dann brauch ich den Platz im Auto komplett (da ist noch nicht mal Platz fürn Lenkrad oder so, weil ich ne Scheune räume und eh schon nicht alles rein bekomm). Zu haben wären:

Scheiben Manta a glaube vorne und hinten, plus einiges an Dichtungen (ungesichtet,liegt außerhalb im Regal). gegen gebot

Vw polo Diesel Motor, kein plan mehr aus welchem polo, motornummer nicht gefunden, seht selbst 70.-

ATS Felgen Scirocco 50.-



Volvo Felgen stahl chrom wie mangels, reifen steine 150.-


Mercedes Rial Felgen mit 225er Reifen Toyo, fahrbar, 85.-


Polo 86c Kram (Sitze, Lenkrad, Haube, Türen, Kühler)
ein Vordersitz nicht gesichtet- gegen gebot

Seltenes Spucknapf Lenkrad mit Nabe 120.-



Sollte wie gesagt möglichst schnell weg
Manta A Scheibensatz kann noch liegen
Zuletzt geändert von Dulle am So 3. Nov 2019, 21:29, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Re: Hallenausverkauf

4
volvo 245 diesel sauger 5gang laufleistung unbekannt, schöne und seltene alus, lkw zulassung, also weniger steuern als H zulassung
gefahren bis märz tüv 1/19 abgelaufen
1600.- wenn jemand ernstes Interesse PN an mich dann schicke ich die andynummer

Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Hallenausverkauf

7
Dulle hat geschrieben:volvo 245 diesel sauger 5gang laufleistung unbekannt, schöne und seltene alus, lkw zulassung, also weniger steuern als H zulassung
gefahren bis märz tüv 1/19 abgelaufen
1600.- wenn jemand ernstes Interesse PN an mich dann schicke ich die andynummer

Bild

Ich hab damit nichts zu tun :-P
Bild


Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech