Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

20l Blechkanister

1
Habe vier innenlackierte Blechkanister abzugeben, die mir in der Garage im Weg herumstehen.
Laut Prägung sind die Dinger aus den 60er und 80er-Jahren, Zustand von "kaum gebraucht" bis "taugt nur noch zum Basteln". Zuletzt befand sich darin 2-Takt-Gemisch.

Sollte irgendwer hier Interesse haben kann ich gerne ein paar Fotos schießen und hochladen.

Re: 20l Blechkanister

4
Zwei Kanister aus den 60ern:
Bild

Der mit dem Diesel-Schriftzug idt wegen eines eingebeulten Bodens nicht mehr standsicher. Zudem ist das Innere voller schwarzer Schlotze und sich abpellendem Lack.
Der Hintere hat innen Rost. Diese beiden Kanister taugen m.E. nur noch als Bastelobjekte. Ich wollte mir aus dem Dieselkanister eigentlich nen Spiegelschränkchen bauen, sehe aber nicht, dass ich dazu in den nächsten Jahren Zeit finde.
5€ pro Stück

Bild

Diese beiden Kanister aus den 80ern sind innen noch völlig takko, weisen außen jedoch einige Kratzer und punktuelle Lackunterwanderungen auf. Eigentlich aber noch ganz gut für über 30 Jahre alte Gebrauchsgegenstände, hate sie aber besser in Erinnerung.
10€ pro Stück

@Chili: Geht Zeitnah nen Teileteiletaxi aus dem Ruhrgebiet zu dir? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man die Dinger wegen des Geruchs versenden kann. Zudem würde ich se gerne zeitnah loswerden und nicht noch monatelang bis zur nächsten Übergabegelegenheit einlagern.