Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Hallenausverkauf

12
Gibt's Daten zu den Volvo Chromstahlis?
Passen die auf den 940er?
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400

Re: Hallenausverkauf

14
Schaun mer mal wie die Dinger passen, die sollen mal irgendwann auf einen 940er - also es eilt nicht. Abziehen wäre sowohl für Forenpost als auch sonstwie am praktischsten. :like:
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400

Re: Hallenausverkauf

15
Das sind 14" oder??

Dann passen sie nicht über die 280er Bremse. 940 braucht 15".

740 gabs anfänglich noch mit einer kleineren, da würds möglicherweise gehen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Hallenausverkauf

18
Spucknapflenkrad mit Nabe zu mir bitte. Ist genau das was ich für den neuen Einser meiner Frau suche.

Alles Weitere gerne per PN zweckes Bezahlung und Versand zu mir. Danke! :top:

*edit* MIst wenn man nur die erste Seite liest und direkt antwortet...sollte der Spucki-Käufer abspringen. Bitte bei mir melden! *edit ende*
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;