Volvo 850 Sitze in 940er einbauen

1
Moin!

Da gute 940er Sitze langsam unbezahlbar werden möchte ich gerne in meinen die sitze seines Nachfolgers einbauen.
Weiss jemand, ob das mit umbauen der Konsole möglich ist? Die Sitze selber sind ja optisch recht ähnlich. Wie sieht es eigentlich mit der legalität aus?

Fragen über Fragen...

LG

Jan
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Volvo 850 Sitze in 940er einbauen

2
Quark.

Guck nach Ausstattungen oder ganzen Autos, das bekommste refinanziert: 960/S/V90. Elektrisch ist kein Thema, weil alles im Sitz ist, braucht nur +/-12V. Ganze Autos gibts ab 300,- (hab im Frühjahr einen fast rostfreien mit Gasanlage dafür gekauft!), wenn du Getriebe und Diff verkaufst, hast du das raus. Wenn du dann noch ein neues Sitzkissen brauchst, gibts neu als Nachfertigung.

Ansonsten, wenn du wirklich Konsolen schweissen willst: Saab-Sitze. Sind noch billiger und auch ewig tauglich.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.