Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Werkzeugwand BMW Spezialwerkzeug

1
Da ich irgendwie im letzten halben Jahr keinen Platz gefunden habe, wo die Werkzeugwand aufbaue trenne ich mich wieder von ihr.

Es handelt sich um eine Werkeugwand von BMW für das Spezialwerkzeug.
Die Wand ist 4m lang und etwa 2,3m hoch. In der oberen Hälfte sind Lochbleche mit Hacken zum Werkzeug aufhängen und das Ganze in 3 Ebenen zum verschieben. Die untere Hälfte sind Regalböden bzw 4 Schubladen, wo man auch noch jede Menge Zeug unterbringen kann.
Das Bild ziemlich mies, leider war das Ding wo ich es abgebaut habe sehr schlecht zugänglich.

Bild
cron