Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Schöne Frauen in Rüsselsheim

1
Moin!

Mein Volvo soll unter die Haube kommen! Allerdings liegt diese noch in 65428 Rüsselsheim.
http://www.google.com/maps/search/65428" onclick="window.open(this.href);return false;

Kann jemand die Motorhaube einsammeln & bis Ende Januar bei sich lagern?
Am Montag 27.1 vormittags käme ich mit 3 schönen Frauen im Schlepptau vorbei & würde sie abholen.
Fahre an dem Tag von Saarbrücken nach Berlin & könnte Zwischenstopp machen, z.B. in Mainz, FFM, Kaiserslautern, Erfurt, Leipzig...
Oder eben direkt Spreewald oder Berlin, falls wer die Strecke sowieso fährt.

Der Verkäufer hat übrigens noch ein fragwürdiges Sammelsurium anderer Teile im Angebot...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... d=17275414" onclick="window.open(this.href);return false;

Hatte ich die schönen Frauen schon erwähnt?
Uschi

Re: Schöne Frauen in Rüsselsheim

2
Verstehe ich das richtig. Es geht also um insgesamt 4 (!) schöne Frauen?!


das is schon bisschen teasing....

Ich kann nur leider nicht beihelfen!


Aber vielleicht ja doch noch wer anders? ...... derjenige wusste ja bisher nicht, dass es um PFIER schöne Frauen geht!

:rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Schöne Frauen in Rüsselsheim

5
Ich bin da raus. Ich wohne zwar in Rüsselsheim, aber...

1. Ich bin bereits verheiratet. :-)

2. Ich hab keine Zeit.

3. Ich hab keinen Platz um nun auch noch fremdes Zeug hier zu lagern. Reicht grade schon daß hier alles mit meinem Kram zusteht... :-| :-)

Somit fallen die pfier schönen Frauen (sowas soll ja auch immer im Auge des Betrachters liegen hab ich gehört) leider weg... :-P :-)
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Schöne Frauen in Rüsselsheim

6
Grimm hat geschrieben:Verstehe ich das richtig. Es geht also um insgesamt 4 (!) schöne Frauen?!
Korrekt.
Es geht um 4 Frauen.
Nicht etwa um die Motorhaube.
Nein, nein, um die Frauen.
Danke für die Aufklärung, das hast Du richtig verstanden. Du bist halt echt ein Frauenversteher, verstehst immer nur 'Frau' & das ist in diesem Fall genau richtig!

Liebevollerironiesmiley.

Re: Schöne Frauen in Rüsselsheim

7
:king:


in erster Linie verstehe ich Dich! Darum geht es doch. Uns beiden.


#liebevolllaszivzuzwinkerndersmileybeidemmannichtweißoberironischoderdochzuernstgemeintist
undgenaudeshalbistessoprickelndalsodasjeverzusammennichtdermomentansichdennindemmoment
wirdnurgelachtundnajaduweißtschonsichverstandenzwinkersmiley
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!