Stoßstange

1
Beim AufUmräumen gefunden:

Bild


Bild


Was ist das? T2? Im Moment klingelt bei mir nix. Auch nicht bei den markanten Haltern:

Bild


Bild


Sachdienliche Hinweise werden (auch anonym :-) ) entgegengenommen.
Bessere Bilder könnte ich auch nochmal mit einer richtigen Kamera anfertigen, falls gewünscht.
Verkaufen oder tauschen würde ich das Teil auch
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Stoßstange

2
Vorn und hinten wahrscheinlich? Für T2 dann definitiv zu rund und zu stark abgeschrägt, hinten ist die fast gerade. Eher Typ3-Langnase oder 411/12, wenn VW. Eher unwahrscheinlich, wenn ich ehrlich bin, irgendwie hab ich eckiger in Erinnerung.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Stoßstange

3
weichei65 hat geschrieben:Vorn und hinten wahrscheinlich?
Äh, nein, das ist nur eine. Einmal von oben und einmal umgedreht :verlegen:

Der Halter auf dem dritten Bild könnte der hintere rechte vom T 2 sein. Die Form ist aber m. E. für vorne zu gerade (und die Ecken sind nicht soweit rumgezogen) und für hinten zu gebogen. Hat keiner einen T 2 wo ich die mal dranhalten kann? :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Stoßstange

6
kann zwar nicht helfen, suche aber in etwa sowas für ein bastelprojekt. für wie viel würdest du dich denn trennen?
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Stoßstange

8
Brauer89 hat geschrieben:kann zwar nicht helfen, suche aber in etwa sowas für ein bastelprojekt. für wie viel würdest du dich denn trennen?
Prffff
Schwierige Frage, bei den richtigen Bullifreaks ist die wahrscheinlich ein Haufen Geld wert

Wenn Du die wirklich für Dich zum Basteln willst: 50€
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.