Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Schrottiges ATW-Gelenk Polo 86C Radseitig

11
Joa, vermutlich Geld oder alternativ auch Naturalien. Teile sind immer gern genommen, da ich Geld vermutlich eh für dergleichen ausgebe.
Oder auch gewisse Dienste, z.b. müsste da ja noch ne Palette von dir zu mir und kann gegen das Gefährt getauscht werden, wenn sich das logistiktechnisch ergeben lässt.
(Nur bitte dann nicht wieder Sonntag früh, bevor Kaffee :verlegen: )
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

Lada Niva 1.7i Bj. 18 - Alltagsauto mit Reise- und Offroadoption
VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - abgemeldet und wartet auf neue Einsätze
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil

Re: Schrottiges ATW-Gelenk Polo 86C Radseitig

14
Twingo hat geschrieben:Servus,

alles klar, das
Käfer 67 hat geschrieben:sehr schwierig in eine 86C Radnabe passen...
macht Sinn. T4 Radnabe hat irgendwas mit 30mm Durchmesser und 38 Zähne.

Ich hätte aber auch noch eine ausgeschlagene Lenkstange da, mit zwei Kreuzgelenken dran :king:

Viele Grüße, Martin


Nehm ich dir gerne ab, Kreuzgelenke kann man nie genug haben....