Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Hippster .... totale Zerstörung

2251
GT/E kommt ja auch nicht vom neuen Scirocco, oder wo sie das draufgeklatscht haben (zeitgleich zu "Das Auto").
Aber ist heutzutage eh egal. Man ist sich einig, dass die Neuware Mist ist, egal aus welchem Hause und oft klebt ja eh nur ein anderes Label drauf. :-)
Und bei den Oldies ists mittlerweile auch egal wenn das C Coupé neben dem GTI steht.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Der Hippster .... totale Zerstörung

2252
Das Lustige ist dabei, wie sich der VW-Konzern gerade windet, um Umstrukturierungen hinzubekommen und den Anschluß nicht zu verpassen. Der Diess hat ja gerade mal alle Führungskräfte richtig eingenordet, weil es zuviel Widerstände unter den Sesselbesetzern gibt...

Sein Vorgänger hat vor kurzem noch heftig über Tesla gelästert kann ich micht erinnern.

Erinnert an die nicht enden wollende Ära der Luftgekühlten, die Nordhoff damals nicht loslassen wollte und VW damit arg an den Rand gefahren hat...

Der Laden ist einfach nur voll von betriebsblinden Gross.......(zensiert!)

Wenn die in den letzten 40 Jahren nicht soviel verdient hätten, wären die längst Übernahmekandidat.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Der Hippster .... totale Zerstörung

2253
Und nicht zu vergessen der Vorgänger von "Das Auto". "Da weis man was man hat" kam vom Persil. Ich schätze mal das musste weg, da es nix positives mehr bedeutet wenn man heutzutage herausfindet was man da wirklich hat.

Aber der Kunde ist ja leider selbst schuld diese fürchterliche Arroganz gezüchtet zu haben. Spätestens nach dem Dieselskandal hätten die kein Auto mehr verkaufen dürfen. Stattdessen tun die das ungebrochen und nehmen sich auch noch Schadlos heraus, das jeder Betroffene sich in einen Rechtsstreit begeben muss um entschädigt zu werden, anstatt den Leuten zu sagen ihr könnt das Auto gegen volle Kohle zurück geben oder bekommt ne gratis Nachrüstung mit unbegrentzer Motorgarantie inkl. Arbeit. Ganz zu Schweigen von dem ganzen anderen Mist den se den Leuten andrehen.
Prost :bier:

Re: Der Hippster .... totale Zerstörung

2259
Burt hat geschrieben:Also am Fett kann es nicht liegen. Das habe ich auch. Keine Probleme. Seit 4 Wochen.
Das Gefälle. Es wurde halt schon immer Alles nicht so tolle in der norddeutschen Tiefebene entsorgt. :king:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.