Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Passat 32b + Audi 100 Nebelscheinwerfer -neu- NOS

1
Mahlzeit zusammen.
Biete für nen 32b nagelneue Nebelscheinwerfer
Teilenummer 321 941 065 + 066 links und rechts im original Karton an.
Sind von Hella.
Auch neu und im original Karton habe ich noch Nebelscheinwerfer für einen Audi 100 C4, Teilenummer 4AO 941 699 + 700 links und rechts von Hella.
Bei denen vom 32b habe ich bei VW Classic-parts Mal nachgesehen, was die dort kosten. :lol:

Was möchte ich dafür haben?

Da ich mir kürzlich einen 35i Nasenbär zugelegt habe,
könnte ich folgende Sachen gebrauchen:
Schwarze Rückleuchten Variant
Ein nicht abgegrabbeltes Lenkrad
Rücksitzbank GT mit Kopfstützen
15 Zoll Felgen
...
oder macht mir ein anderes Angebot.
PS
Sachen liegen in Hamm/Westf.
Gruß
Sandmann