Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8254
Mir läuft gerade ein Schauer über den Rücken und ich hab Bilder im Kopf...

vokuhila, cowboystiefel und Bier saufen vor dem Dorfkiosk, dazu fiese Chart-Mucke aus den 90ern..

Brr...

Die LEDs sind aber nicht ganz 90er-kompatibel. :king:

Gibt er die Tüte zum drüberziehen eigentlich mit???
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8255
Ich seh das mit dem Auto sehr positiv.

All den Schund kann man schmerzlos und rückstandsfrei entfernen. Und genau wegen diesem Schund kann man den Preis drücken, da die Puristen angewidert weggucken.

Wenn sich unter den Stickern nicht irgend eine Katastrophe versteckt... warum nicht?

Die Bilder machen echt Spaß. Da stimmt einfach alles!
/Satire off

(Edit: Satirekennzeichnung vergessen)
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8259
Jetzt mal unter uns Klosterschwestern gesagt:
Da kauft eine so ein riesen Ding. Hat 4 Sitze gekauft, aber eine 5-Köpfige Familie zu befördern.
Dann will er das Ding selbst zum WoMo ausbauen und scheitert am 5. zugelassenen Sitz? :jubel2:

Soweit so schlecht.
Das ganze spielt dann auf einem 40.000€-Niveau.
Mir kann man viel erzählen, die Story ist aber zu schlecht. Glaube ich nicht!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia - B11
http://www.scuderia-wallachei.de

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8260
dette ecker hat geschrieben:Jetzt mal unter uns Klosterschwestern gesagt:
Da kauft eine so ein riesen Ding. Hat 4 Sitze gekauft, aber eine 5-Köpfige Familie zu befördern.
Dann will er das Ding selbst zum WoMo ausbauen und scheitert am 5. zugelassenen Sitz? :jubel2:

Soweit so schlecht.
Das ganze spielt dann auf einem 40.000€-Niveau.
Mir kann man viel erzählen, die Story ist aber zu schlecht. Glaube ich nicht!
Vor allem: Wo sind den bitte die anderen zwei Sitze hin, wenn er doch auf 5 Sitze umbauen wollte? Da fehlen ja nicht einfach nur Konsolen, da fehlt ja einfach alles...
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild