Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Projekte :380 SE, P7, Scirocco 1 u. sonstige Schrauberei

81
Da der siberne 406 zunächst ausfällt habe ich für zwischendurch Ersatz beschafft.

W 210 aus prominenten Vorbesitz:

Bild


Bild


Kaum Rost, also zumindest an den Glas- und Kunststoffteilen, fährt, bremst, Resttüv :like:

Bild


Bild


Heckklappe muss ich mal bei:

Bild


also neue oder größere Aufkleber. Mal schauen, vielleicht wird´s ja auch ein Projekt. Erstmal stehe ich jetzt auf der Warteliste bei der Zulassungsstelle, denn online funzt nicht :shit:
Zuletzt geändert von Fuchs am Di 24. Mär 2020, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Projekte :380 SE, P7, Scirocco 1 u. sonstige Schrauberei

83
Hui...

Dagegen ist mein Troll ja fast rostfrei und ich verliere schon die Lust wegen dem vielen anderen Kleinkram...

Bekommt seit neulich synthtisches Zweitakt beigemischt, seitdem ist der V6 mal richtig samtweich.

Schaun wir mal.

Ach ja: Glückwunsch zum 70er-Jahre-Exil-Franzosen mit verspäteter Geburt! :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Projekte :380 SE, P7, Scirocco 1 u. sonstige Schrauberei

84
Saschabruno hat geschrieben:Welcher Motor?
200 Kompressor

Nicht genau das was ich eigentlich wollte, denn es ist kein Schalter. Aber im Preisrahmen.

Paar W210 typische Kleinigkeiten sind natürlich zusätzlich zum Flugrost auch dran, die stören mich jetzt aber nicht
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Projekte :380 SE, P7, Scirocco 1 u. sonstige Schrauberei

87
Bullitöter hat geschrieben:
Saschabruno hat geschrieben:Hui, dieser 210er übertreibt beim Thema Rost aber geringfügig... :-) Welcher Motor?
Also anders kenne ich die Kackhaufen nur in Ausnahmefällen...
Klar, wenn Du Dich nicht mit denen beschäftigst, siehst Du halt nur sowas.

Der 200 Kompressor ist nicht schlecht, aber bei denen Längen sich die Steuerketten sehr. Sonst völlig problemlos. Hab den Motor im Fake Taxi und 4 weitere aus dem Bekanntenkreis in Pflege. Als CLK Cabrio, im SLK, im S210( rostfrei, war aber mit 5k Euro nicht billig) und in nem weiteren S202.