Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Elektrische Kettensäge

1
Hat jemand von euch eventuell ne funktionstüchtige E-Kettrnsäge übrig und wäre gewillt diese zu verkaufen? Ein Markengerät wäre natürlich noch optimaler als eine von Aldi.
EKZ gibt in der Gegend nichts Vernünftiges her und Elektrogeräte gegen Vorkasse von Unbekannten kaufen mag ich nicht.

Re: Elektrische Kettensäge

2
Hab zwei laufende Billoteile mehr oder weniger verschenkt in den letzten Jahren, weil ich genug ordentliche hab, leider ist grad keine mehr da. Sicher gibts sowas mal bei Aldi, hier ist aber der Service besser:

https://www.contorion.de/search?q=elekt ... 4ge&c=buni" onclick="window.open(this.href);return false;

Wär ne Alternative, wenn keiner was über hat. Wenn du irgendwelche Akuugeräte hast, würde ich über sowas vom selben Hersteller (nicht bei den ganz billigen..) nachdenken. Brauch man ohne Grundstück ja nicht so oft und Akkus sind schon da...

Scharfe Kette ist eh mehr wert als übermässige Leistung. Sagt einer, der auch 5,4PS am Start hat.

Vielleicht höre ich ja trotzdem nochwas.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.