Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Grimmnir - 945 Fullturbo; Grimm ihn!

1
Tachchen,


uhhhhhh ja, schweigsam schreibsam der gute Grimm. Alliterationen allenorten am astart as afuck auf akrampf.

Eventuell könnte es mal wieder was geben, das einen aktuell zu haltenden Bericht doch fast schon lohnenswert macht. Da ich aber niemand bin, der zu sehr mit persönlichen Invest Gedanken rumwabert in der hirse (diese unten anhängende Projekt wird diesen Invest Gedanken noch hervorheben), fang ich einfach mal los.

Es gibt Gründe.

Pilgrimm, mein Koffer und nohobo-home auf Zeit könnte natürlich ebenso einen eigenen Fred verdient haben und kriegt er auch noch. Es ist auch beim Manta Projekt was passiert. Ein Austausch der Grundlage sozusagen.

Veränderungen und Neu-Basen schaffend ist mir blind ersteigert - na loooogooo, is doch Ehrensache! - dieser Volvo 945 FULLLLTURBO hehehe zugelaufen.

Bild


Bild



Die Hütte, also der Sprinter, hat echt Fopp gemacht. Huiii. dabei hat er nur 20 PS mehr als Pilgrimm. Nur mit so nem fetten Koffer hintendrauf is halt Windgeschwindigkeit schwierig...

Bild


Bild


Bild



sieht nice aus oder? Is aber unfassbar dreckig außen und innen (das zumindest mittlerweile gewesen.... fuck.... halber Hund und ne viertel Wüste Gobi.... shiiit. das dauert noch bis ich das los bin...)

Diese Info bitte merken für weiter unten, wenn ich mein Vorhaben mit dem "lack" und meinem "lackieren" teaser.


FUUUULLLTUUUURBO hat natürlich auch FUUUUUULLLLLEEEEDER.

Bild


Woa Leder. Schrecklich. Hmmm. muss ma gucken was ich mit diesem Unnütz Zeug mache. Fürn Kurzen weg wird wahrscheinlich irgendnen Hoodie zumindest über die Sitzlehne wandern, mit nem Grimmthingsaufdruck oder so....


oder lammfell. hmmm... Hauptsache Leder weg.... :gruebel:


Der Wortstamm von Leder liegt nämlich in Leider. Da liegt die Crux in der Pfanne verrückt.

und auch noch das unnötige gerödel.....


Bild


Bild


Bild


:schwachsinn: :schwachsinn:

brauch kein mensch. Habs getestet nachdem ich den Radio Code gefunden habe.... war ne alte CD vom Vor-Vorbesitzer drin.... vier songs. drei mal techno nach nicht-mein-geschmack und einmal deutscher Gangsta-Rap nach nicht-mein-geschmack.


Ich muss da mal K.I.Z. reinpacken, dann klappt auch wieder mit den Nachbarn. Vibriert ganz schön den Körper durch :king:


Aber wer braucht sowas? Bisschen musik reicht und nicht mal die brauch ich persönlich zwingend. Das verändert mein Fahrverhalten dezent drastisch. Zum Glück habe ich ja jetzt zuviel Anlage und nen FUUUULLLLTUUUURRRBOOO....


Tja.

Bild



Ich befürchte fast das war auch die letzte Qualitätskontrolle durch meine beiden Katzer. Hier Katze im Bild. Die beiden werden mich wohl für planmäßig immer Richtung einer Bekannten verlassen.

Genau wie der Kadett, der 32b und das Non-Plus-Ultra in meinem Fuhrpark, der W202. Dieses Manifest an Autokultur in Reinform...... Grimm sei Dank.


Endlich vom Non plus Ultra und dem schönsten Innenraum meiner gefahrenen Besitztümer, hin zum gleichalten knackenden Plastik im Non plus nothin Volvo. Wie ich den wagen jetzt schon nicht bereuen werde. Also den Volvo.....


Hier noch mal paar runde Eckdaten:

95er FUUUUULLLLTUUURBOOO

165 PS

TÜV 3/22

387tkm gelaufen. Wenn der Tacho denn auch immer brav mitlief....

Ich bin die dritte Hand.....

FUUULLLLEDER

Clifford-Alarmanlage (oh grimmsh.... die is mir jetzt schon viel zu viel Nervquelle)

Webasto Standheize (aber abgeklemmt as fuck)

Unnötiges Soundsystem of DOOM-BOOM-BOOM-BOOM Ich bring Euch alle uummm...


Pläne:

tiefer

mittelfristig 9jx16 mit Ballons

Deteils wie weiße Blinker rundum, Turbogrill oder ne nette Fusselidee dazu

Farbe: Montana. Was sonst? Er wird Pink.

Ich denke da so an Farbton "Grimm well"




Pink ist so ne Streitfarbe. Sachste pink ist die reaktion so unterschiedlicher Natur, weil es nicht annähernd eine Art Konsens über Pink gibt. Wenn jemand ein Grün für ein pink halten würde, es würde mich nicht wundern....

Wenns also am Ende für jemanden Lila, Himbeer, Eierschale, Giftgrün oder schwarz-blau statt weiß-gold wird. lasst euch überraschen.


Wenn der Wagen dann so richich entwertet wurde von mir und nix mehr Wert ist, kauft El Grapadura den.


Wir dürfen gespannt sein mit was geilem ich mich bald sogar selbst überrasche!

Pick a Brick, Bro!

You have to have a Brick, to have a bricking lifestyle!

#brickleRick



:bier: :bier: :bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimmnir - 945 Fullturbo; Grimm ihn!

3
Wie schlimm ist denn dein Fahrersitz? Wenns noch halbwegs reparabel ist würd ich glatt gegen Teilleder mit gemütlichem Velour in der Mitte tauschen. Lordosenstützen und Heizungsmatten heile (!!). Nur die faltigen Türpappen möchte ich nicht....

Und nu der Lästerliche Teil:

387tkm? Geht die Hupe noch? Sonst kannst du ja schon fast den Verwerter rufen. Gerüchten zufolge sind dann meist die Scheinwerfer-Stellmotoren, der Heckwischer, Scheinwerferwischer und die Lordosenstütze der Fahrerseite auch hin.

Nach den Adharas, den lackierte Aussenspiegel und den faltigen Türverkleidungen tippe ich auf etwa Baujahr 95.

Kannst ja mal zum begutachten hier anhalten.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Grimmnir - 945 Fullturbo; Grimm ihn!

4
Hab gerade ein zuckendes Augenlid......



Ein Volvo bei dem irgendwas, z.B. eine Hupe, nicht mehr gehen soll und darauf hin der zu erwartende Ausfall weiterer Komponenten in Aussicht steht...





Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen wir haben es hier mit Gotteslästerung zu tun....


Denn folgendes steht ja wohl schon in der Bibel.

-Ein Volvo fährt aus Liebe
-Ein Volvo geht niemals nicht kaputt
-Ein Volvo ist das beste wo gibt...
-Ein Volvo ist die zweitbeste Krönung der automobilbaukunst.... Platz eins hat ja nun mal leider der T3....Nicht meine Worte :schlaupuper:




Gut genug Gefaselt, was ich weiß ist das es wohl toll sein muss einen Fulltürbo zu fahren (mir war das ja zu hektisch), das in der Bibel was davon steht das Jesus in einem Ford fuhr, und das wohl auch Volvonen Autos nur aus Blech bauen.....


Danke an Alle.....


Ich freue mich was kommt...Und aufs Pink...






Ach so, da ich ja neulich Nachts wohl nen Benz gekauft Gabe möge sich der Verfasser bei mir melden wann ich diesen abholen soll.....

Re: Grimmnir - 945 Fullturbo; Grimm ihn!

5
Käfer 67 hat geschrieben:
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen wir haben es hier mit Gotteslästerung zu tun....

Grimm IST Gotteslästerung!


qed


wieso habe ich einem KA-philen Menschen den W202 so angeboten? ich muss die auktion noch mal selbst pushen glaub ich.... hahaha

El Grapadura hat geschrieben:Aufgewertet. Es heißt Aufgewertet.
Was mitn 2er geht geht auch mitn 9er.

Froi mich schon. :kevin:

Cheers Wösi

natürlich boi! Wo ein Türlicht ist, ist auch ein Alman!

weichei65 hat geschrieben:Wie schlimm ist denn dein Fahrersitz? Wenns noch halbwegs reparabel ist würd ich glatt gegen Teilleder mit gemütlichem Velour in der Mitte tauschen. Lordosenstützen und Heizungsmatten heile (!!). Nur die faltigen Türpappen möchte ich nicht....

Uh! Sie würden? Hoch oben im Halbnorden? Also.... sie Halbhochwürden?

Das klingt interessant und ich bin geneigt!

Lordose tut noch am Fahrersitzt, andere Seite kein Schimmer. Beide sitze haben ein einseitiges Problem einzurasten. Ich vermute das is was klassisches?

Der fahrersitz hat ne kleine Aufplatzung an der äußeren Lehnenwange. und zur Mitte hin auf der Sitzfläche einen Riss straight der Naht entlang. Ich mache Bilder Morgen und melde mich!


Sitzheizung auch noch nicht getestet..... tu ich auch!


Hupe. Kein Plan. Leuchtweite macht er auf allen drölf Stufen.


Ich musste ernsthaft die Betriebsanleitung durchlesen um zu wissen wie das E-Schiebedach aufgeht.....

Heckwischer tut auch noch sein unnötiges tun. Was die Scheinwerfer-fancy-fings tun, kein plan... :king:


und ja, is nen 95er. Ich habe das ganz neckisch krude kryptisch versteckt inmitten von fielen füllwörtern. Sorry, füllwörter nicht cross geschrieben.


:rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimmnir - 945 Fullturbo; Grimm ihn!

6
Grimm hat geschrieben:

wieso habe ich einem KA-philen Menschen den W202 so angeboten?


Also mir nicht!
Bild

Nagut..aber meine Philippinentät..Philiosophieriennininität,... Philipptät..phil..o.. also meine TÄT ging ja eh verlohren, nachdem ich sah, dass nach einem Rallyeeinsatz die Kiste in der Mitte durchgebrochen wäre. :nein:
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________