Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

681
Alex86 hat geschrieben:Gut, gut, wirklich gut. Aber du schraubst zur falschen Zeit. 4-10 ist doch gerade. :-)
Wegen Corona liegt ja eh alles auf Eis, da geht das auch mal in der Saison...

Würde aber schon gerne mal wieder Fahren :gruebel: ...
Frankass hat geschrieben:Bin sehr gespannt wie das nachher aussehen wird. Also das ganze Fahrzeug. Weitermachen!

:like:
Wie das im Ganzen aussieht kann ich im Kopf ahnen, hoffe eigentlich gut,

aber wenigstens anders :nein: ...
Fuchs hat geschrieben:
Alex86 hat geschrieben:Gut, gut, wirklich gut. Aber du schraubst zur falschen Zeit. 4-10 ist doch gerade. :-)
Bis Oktober hat der den fertig :gruebel:

Mir gefiel es ohne Niete besser, aber ist ja Dein Projekt. Und die Blecharbeit ist wirklich klasse. Fürs Kennzeichen und den häßlichen Spoiler findest Du auch noch ein Lösung, aber ich bin jetzt erstmal auf die linke Seite gespannt.
:popcorn:
Die Niete gehören halt zum Konzept und gefallen mir sehr gut...

Spoiler weg und nen verchromten Gepäckträger auf die Klappe könnte ich mir gut vorstellen :king: ...

Die linke Seite macht mir noch etwas Sorgen,
sollte der Rechten ja wenigstens etwas ähnlich sehen :pssssst: ...
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

682
Hubra Pit hat geschrieben:
...nen verchromten Gepäckträger auf die Klappe könnte ich mir gut vorstellen :king: ...
Hätte ich im Angebot. Vermutlich vom Roller. Wenn Du drei oder vier nebeneinander machst könnte das passen :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

683
Firma HuBra hat trotz Corona weiter am Steff gearbeitet...

Ungefähre Maße des Ausschnittes von der anderen Seite abgenommen...

Bild


Und übertragen…

Bild


Hilfslinien zum ausrichten der Lampe...

Bild


Impressionen der Blechverbiegung...

Bild


Bild


Bild


Bild


Da isses drin und Pit wieder froh (steinvomherzfall)…

Bild


Zeit das ganze Seitenteil mit Farbe zu bedecken...

Bild


Natürlich nicht ohne Deko...

Bild


Fertig um Lampen einzubauen...

Wie ihr seht, immer noch ohne Spachtel,
aber ich will das so...

Bild
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

685
dette ecker hat geschrieben:Was haben die damals eigentlich verbrochen?
Ich glaube, da wurde parallel ziemlich viel mit Drogen experimentiert.

Das überarbeitete Exemplar :like:

Ich finde, Steff sieht jetzt von hinten aus wie ein Morris 1100 von vorne, also sollte konsequenterweise da wo die häßliche Plastikblende vom Kennzeichen ist ein verchromter Kühlergrill hin :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

686
Morgen soll die erste Fahrt sein, also musste es jetzt etwas schneller gehen...

Hier der Prototyp des Halters, wird noch leicht verändert...

Bild


Damit das schön anliegt und dichter ist, gabs nen Kantenschutz von ner VW Regenrinne, hatte ein Kumpel übrig...
Reichte genau für beide Lampen, 5cm übrig...

Bild


Schön, noch mit Schraubanschlüssen...

Bild


Lampen fertig...
Links gibt's noch ein rotes Glas, ist aber noch unterwegs...

Bild


Mit Stoßstange gefällts mir nicht so gut...
Da wird sich wohl noch einiges ändern müssen...

Bild


Aber jetzt wird erst mal bisschen gefahren...
Dann kommt die Heckklappe in die Mache...
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...
cron