Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8431
viking hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-17504

durch die brille der zeit ganz geil imho
Ich bin verliebt. Ich will ihn. Nur: ich kann ihn nicht ohne TÜV holen! :-|

Scheiß Ausfuhrkennzeichen-Bedingungen.

Und Tüv machen für Exportkennzeichen um ihn dann in CZ zur Anmeldung nochmals tüven zu müssen, macht es noch absurder...

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8436
Leichenwagen wurden danach noch stilloser.. Wenn heute einer abgeholt wird, könnte das genau so gut der Hermesbote gewesen sein.
Bild



Obs den Leuten immer unangenehmer wurde, sich mit dem Tod auseinander zu setzen, oder der Glauben, der da irgendwie mit drin hängt, immer mehr abwanderte und alles nach dem Tod irgendwie egal erscheint, wie ich zugeben muss, auch in meinem Fall, keine Ahnung.
Schade zwar um eine Automobilklasse, mit ehemals viel Prunk, gesetztem Stil....aber wenn sie eben keiner mehr braucht, kommen schnöde Alltagstransporter dabei heraus. Da wird eben oftmals nur noch "was" transportiert, nichts mehr zelebriert.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8438
Regional abhängig, stellte ich fest. In DDorf waren es auch zerbeulte, verrostete Wägen, meist von Subsubunternehmen.
Auf meinem Heimatdorf kamen sehr lange noch "Hausfrauen/-Männer" mit eigenen, bis zur Decke vollgestopften Privatkombis. Hier jetzt, haben die niegelnagelneue weiße Ford Transporter (ohne Beklebung, vermutlich für den Weiterverkauf), Headsets, und so'n Schnickschnack. UND sind gut gelaunt und relativ zuverlässig.
Bild
(zumindest unsere)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________