Re: Update gelungen

13
So, ich bin erst einmal grob durch :jubel2:
Hier und da noch eine kleine Anpassung, aber sollte soweit alles funzen und schick sein. Gut, auf dem Handy sind die Titelgrafiken nicht so dolle, aber das soll mir jetzt mal egal sein. Gegenüber vorher ist es auf dem Handy ein Traum.

Viele haben das Forum so genutzt, dass sie unten die neuesten Beiträge gelistet gefunden haben. Unten sind GANZ unten die 4 letzten Beiträge zu sehen, ansonsten oben rechts auf die 3 Striche klicken und "Neue Beiträge" klicken. Vielleicht bekomme ich das noch besser hin.

JETZT bitte Fehler berichten, die ihr findet.

Das alte Forum hatte ein paar Modifikationen, die leider nicht übernommen wurden. Mal sehen, ob ich welche noch nachreichen kann, denn die sind handgecodet und müssten bei den meisten Updates dann wieder durchgeführt werden - das is doof.

Ich hoffe es gefällt...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Update gelungen

14
@mäxle:

Du weist schon, dass das gleichbedeutend ist mit "ich bin dümmer als alle anderen die das mit dem Bilder anzeigen lassen hinbekommen" oder?

www.picr.de

bbcode direkt für Foren

Kopieren und einfügen

Mehr brauchts nich. Klappt sogar aufm Handy einwandfrei

So, nu aber Dank an alle die das wieder ans Rennen gebracht haben. Für mehr PNs bin ich aber auch ;-)

Re: Update gelungen

20
KLE hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 18:51
Bullitöter hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 18:29 Für mehr PNs bin ich aber auch ;-)
Die sind doch bereits eingeführt... :moped:
Ich will aber noch mehr...


Ne, ernsthaft, ich war irgendwie gegen 3 angefangen zu schreiben und habs erst zwannich nach 5 abgeschickt, da haste das in der Zwischenzeit klar gemacht ;)