Re: Audi 80 Avant Rollen

31
Harry Vorjee hat geschrieben: Sa 12. Sep 2020, 22:44
Bullitöter hat geschrieben: Fr 11. Sep 2020, 22:26
ist wie im Hinterhof ne Katze abschlachten und sich dann ein Stück Fleisch raus zu schneiden.

Da kannst du dann noch so viel drauf rum klopfen und so, da wird einfach kein Schweineschnitzel draus.
Nach meinem Kenntnisstand aus erster Quelle aber doch etwas was dem sehr nahe kommt, wenn nich sogar besser ist, bei dem was heute so diesen Namen bekommt...
Ja, ich weiß das es so etwas gibt, was du meinst.
Aber das Schweineschnitzel was ich meine, kommt von dem Schwein welches ein Bauer im Nachbarort mit 5-6 anderen Schweinen groß zieht um dann Hausgemachte Wurst und Fleisch für den " Hausgebrauch" zu schlachten.

Harry Vorjee
Man muss aber auch nicht gleich immer die Katze an die Wand schlagen, nur um sie sofort und auch nur bis zur Hälfte zu fressen.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Audi 80 Avant Rollen

35
So ihr Lästermäuler... 😁Habe die letzten beiden Tage mal gerollen und bin von der Art auch zufrieden.

Siehe Bilder

Bild

Bild


Nur die Haube und das Dach machen mir etwas Sorgen da ich das nicht ohne Streifen hin bekomme. Könnt ihr mir da vielleicht noch einen Tipp geben?