Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Meine Schrauberei

33
Bullitöter hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 11:54 da kam irgendwann so ein Arschbook logo vor der BildURL hoch. Vielleicht muss man ja dort angemeldet sein...
Nein
Ich habe da auch keinen account.
Beiträge: 425.638

Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Meine Schrauberei

34
Ursache gefunden.... Bie Bilder sind eben im Arsch, wie ich sagte, genauer die sind mit einem Script zur Aktivitätenverfolgung von Asozialen Netzwerken verknüpft, das wird hier natürlich geblockt.

Gesehen hab ich se nu doch ma.... Ich hätte da nen Kat vom GTI reingebraten bei dem Aufwand. Das is ab Werk n Metallkat. Aussehen tuts sehr fein.

Re: Meine Schrauberei

35
Welch Aufregung in diesem holden, unbeflecktem Thema!
....Ja ich lade Sie immer bei mir auf Facebook hoch, weil ich bei keinem Bilderhochladportal angemeldet bin-> sorry!

esehen hab ich se nu doch ma.... Ich hätte da nen Kat vom GTI reingebraten bei dem Aufwand. Das is ab Werk n Metallkat. Aussehen tuts sehr fein.
Ich hatte einfach die Befürchtung das es zu laut wird, die schönste Löung wäre auch ein schöner Edelstahlkat gewesen, also alles in allem Rostfrei, aber nun gut Low-Budget, der Kat war da, keine weitere Eintragung etc.
Aber letzt endlich hast du recht:
„Wer den Weg des geringsten Widerstands geht, sollte sich nicht wundern, wenn er zwar immer auf dem Weg ist, aber nie zum Ziel kommt.“
―Ernst Ferstl