Moin aus dem Norden

1
Schon vor Jahren gab es auf diesem herrlich konsequent verrückten board so bizarre Projekte zu sehen.
Nach etlichen längeren Restaurationssachen, von Käfern über Citroën DS, T2 und T3, etliche Land Rover Serie, Ford Transit und zuletzt Magirus Mercur nun endlich mal selber was bauen- deshalb bin ich bei euch gelandet.
Ein Opel Weichblitz war schon so gut wie da- er wird kommen und soll zum Chevy Independent 1931 sozusagen „ zurückgebaut“ werden.
Ich freu mich auf die gegenseitigen Interessen!
Cheers
Thom

Re: Moin aus dem Norden

3
" Chevy Independence 1931"

Sowas?
Bild
Denn so einen fährt ein Bekannter von mir. Ich bin mal mitgefahren, allerdings nachts. Das fühlte sich bei 80km/h, wie ein Ritt auf der Kanonenkugel und Tempo 250 an. :-)
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢
Bild
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild

Re: Moin aus dem Norden

6
Magirus find ich toll. Besonders die S3500 Kastenwägen vom niederländischen Kat-Schutz. Was hat dein Merkur denn für einen Aufbau?
Bild
Nichts fährt, alles geht

91' Volvo 940 GLT B230F - Verkooft an FordUschi-
80' Mb409 LF LPG -sold-
92' Polo 86c _POW_
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_