Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8501
Twingo hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 06:19 Verrückt,
hier in der Gegend steht ein UAZ Rahmen zum Verkauf, nicht kostenlos aber dafür „fahrbar“

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-5978

Da T4-Karosse draufgehoben... :gruebel:
... oder zwei FIAT 500... :-)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia
http://www.scuderia-wallachei.de/team-f ... urtbecher/
Joghurt-Thread
viewtopic.php?f=9&t=6038

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8510
Aber auch nur wenn nicht genug gequarzt wurde um die Innenausstattung neu zu Färben. Die Polster in meinem Jetta sind ein Unikat, da durch excessiven Tabakmissbrauch umgefärbt in ein schönes braun (so ganz ohne sarkasmaus, sieht wirklich gut aus). Wenn die Sonne drauf steht, riechts aber inzwischen wie n Tabakladen, also nicht mehr unangenehm.

Aschebesche gabs doch aber beim 123 immer auch hinten oder? Nur nicht diese Rieseneimer, die kenne ich nur aus Taxis. Und überhaupt, Jetta, Audi und Astra haben alle auch hinten Ascher...