Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Dicke!..Das Buschtaxi

171
Fuchs hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 15:19
happyc hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 12:45 . Falls sowas aktuell nicht möglich ist,
Wo willst Du auch bei der aktuellen Tupperware Metallbügel anbringen :king:
Was mich beim Partner immer gestört hat, dass die Dinger vor den Scheinwerfern quasi nur unten fest sind und sonst frei schwebend, also eine zusätzliche Abstützung würde m.E. da schon Sinn machen.
Ist doch gar nicht so. Ein Bügel geht am Scheinwerfer und Blinker entlang und wird dort mit der Scheinwerferaufnahme verschraubt.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Der Dicke!..Das Buschtaxi

174
Alex86 hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 13:13 War in diesem Fall beim baugleichen Peugeot Partner in einigen "Gelände"-Editionen ab Werk. Steht aber auch so im Beitrag, mit Aufzählung, Bild von den Prospekten, usw..
Und ja. Vorn und hinten aus Metall.
Ja, hm. Ich kann auf den Prospekten nix von den Gittern erkennen und im Text vorher habe ich wohl überlesen, dass es den Kram in Deutschland zu kaufen gab, hatte nur gelesen "kauft man besser im ausland".

;)

Gruß
Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Der Dicke!..Das Buschtaxi

176
War hier halt sehr selten verkauft. in FR, IT, GB, NL, Argentinien(wobei das halt nicht EU ist :-D ), liefen die viel besser. Prospektbilder könnt ich auch mal einscannen, denn die sind recht chipsch, aber liegen jetzt im Auto..für den Fall, dass ich mal mit einem in blau-silber diskutieren muss. :-) )

Auf dem Prospektbild sieht mans besser.
Bild
Wenn du mal in der Bildersuche nach "Peugeot Partner Ushuaia" suchst, gibts aber auch massenweise Fahrzeugbilder.

@Sterni: Ja..kam plötzlich ein Angebot rein. Deine Dienste nehm ich trotzdem gern weiterhin an, dann hab ich einen zweiten kompletten Satz.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Der Dicke!..Das Buschtaxi

178
Bastelzeit.
Dieses mal wurde was mit PLA+ probiert. Normales PLA ist mir schließlich schonmal auf der Hutablage weggeschmolzen. ;)
Die Plustversion soll das nicht und von den Eigenschaften her auch viel mehr wie ABS sein. Dafür aber im Druck recht ungiftig. Ich bin mal gespannt, wie es sich machen wird.
Bild
Bild
Bild
Bisschen Stickertuning muss auch sein. :-)
Bild
Bild
Bild


Und der letzte darf mit gewissen Witz verstanden werden. :-P
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Der Dicke!..Das Buschtaxi

179
Das Buschtaxi wird dicker. Neue Räder gabs:
Bild
Bild
Bild
Bild


Passende Nabenkappen in blanko noch dazu. Mal sehen, ob ich die noch matt mache, oder einfach warte, bis sie blind werden. :-)
Bild

Und anbei noch ein paar Fotos der letzten Tage/Wochen:
Bild
Bild
Bild
Bild
PS: Großen Dank an Andy!!!
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________