Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und Benzilla

1452
Burt hat geschrieben:Pfusch? Wieso Pfusch?
unnötige überlappungen vermeiden, weil rostnest
KLE hat geschrieben:Gibbet das alles etwa tatsächlich noch als Reperaturblech?
gibts wahrscheinlich sogar, aber das setze ich nur instand



seit meinem letzten post ist aber auch nichts mehr am wagen passiert, war ne woche krankgeschrieben und am letzte tag davon bekam ich ne nachricht von TPM 'ich hab mir grad nen 123Tee gekauft, brauche nur technik, willst du dir rep-bleche raustrennen, der ist vom blech noch gut'
:gruebel:
ich also hin, angeguckt & bisschen geschnackt, ich nehm/entsorg die ganze karosse.
Bild
gestern dann abgeholt und dabei ohne motor und achsen bei ihm auf der bühne nochmal genau geguckt, ob ich nich lieber die nehme weil unfallfrei. aber da die vom rost an einigen stellen doch noch schlechter/gepfuschter ist als meine, bleibts dabei, dass die nur blech spendet.
steht jetzt neben der anderen, hoffe ich finde die motivation jetzt zwischen den tagen mal ran zu klotzen.
Bild
ach, und es gab nochmal tinneff. mit gutachten!
Bild
#becauseracecar

Re: der Derbe und Benzilla

1459
outrage hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 16:06 Lässt sich der Prüfer übertölpeln, weil auf dem tinnef „legal“ steht?
Wenn ja, muss ich mir das merken
das wär schön einfach, ich hoffe das gutachten überzeugt :king:



viel ist nicht passiert, urlaub und entspannen war doch mal mehr nötig.
hab an meiner karosse nochmal ein bisschen weiter UBS runter gepult und sowas, dabei vorne im träger nen kleinen knick und hinten nen riss in einem knotenblech gefunden. bleibt trotzdem bei der karosse, die von TPM geholte ist einfach zu morsch, siehe die letzten drei bilder ...
Bild
Bild



Bild
Bild
Bild
#becauseracecar

Re: der Derbe und Benzilla

1460
doppelp(r)ost :bier:

arsch ab
Bild


quasi fabrikneue scharniertaschen für TPM 'ausgebaut'
Bild


und weg damit
Bild
ist nur raus gestellt, soll nicht die ganze halle mit meinem privatscheiß vollstellen sagt der kollege. verstehe ich nicht.



längsträger entrostet
Bild
Bild


und noch spielerei, man muss sich ja die kackarbeit auch irgendwie erträglich machen
Bild
#becauseracecar