Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8532
Halte ich für ein Gerücht. 60PS TD kann bei Dreiecksfenster sowieso nicht original sein, und die Bleche mit der Sicke für die Seitenfenster gabs in den 00er Jahren noch beim Freundlichen zu kaufen, das haben etliche Postkutschen bekommen, als du auf einmal die Fenster verschliessen solltest. Die Mittelkonsole ist auch nicht original, Schaltknauf auch nicht....

Ich tippe auf umgestrickte Postkutsche.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8534
Richtig, plus so einen Knieschutz uinter dem Amaturenbrett, ja. Das haben die meisten Zweit- oder Drittbesitzer aber ausgebaut, weil es in mehrfacher Hinsicht nervt. Wurde dann auf normal umgerüstet weil es das überall mehr oder weniger umsonst gab.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.