Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8541
Da kann man sich sicher sehr gut an dem hier orientieren https://hotrodimports.de/inventory/1988 ... elbruecken


In sofern stimmmt das mit meiner Schätzung überein, dass mehr als 1000 kg Nutzzlast sicher nicht drin sind. Vermutlich is das Ding mit dem zerpflüxkten ziehdröhn drauf voll bei 3500kg zgg. Ohne C1 lappen is son Auto witzlos meine ich. Da kannnstee mit BE mehr bewegen.....
Prost :bier:

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8544
Ein rollendes etablissement :D Ziemlich abgefahren. Im Magirus-Wahn ist mal wieder was Aufgepoppt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-276-3648

Hätte wohl Potential als Wohn-LKW. Die Technik ist einfach, brachial und unverwüstlich. Zeit, Geld und ne eigene Halle bräuchte man....
Nichts fährt, alles geht

91' Volvo 940 GLT B230F - Verkooft an FordUschi-
80' Mb409 LF LPG -sold-
92' Polo 86c _POW_
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8545
Tesla hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 16:42 Ein rollendes etablissement :D Ziemlich abgefahren. Im Magirus-Wahn ist mal wieder was Aufgepoppt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-276-3648

Hätte wohl Potential als Wohn-LKW. Die Technik ist einfach, brachial und unverwüstlich. Zeit, Geld und ne eigene Halle bräuchte man....
Aaaalter, ein Traum. Absolut genau mein Modell. Einschenkwagen.