Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und Benzilla

1483
heute die beiden bleche vom radkasten zsm gewigst, dann die schweißflächen sauber gemacht und das ganze reingebruzzelt. ich lackier die überlappungen übrigens mit so ner edelstahl-schweißgrundierung vor die meine kollegen aus der neuwagen-karosserieabteilung auch verwenden, keine ahnung wieviel das bringt, aber besser als nix isses bestimmt. ist halt da und kostet nix.
Bild
Bild
Bild
Bild
#becauseracecar

Re: der Derbe und Benzilla

1486
Ist doch schon. Gibt mindestens sieben Firmen, die für 15k anbieten.

@frankass das mit der Restauration wollte ich auch schon anmerken. Aber ich weiß auch dass er das wieder weg bekommt, dass man das denkt.

Auf jeden Fall motiviert mich das immer beim Porsche ordentlich zu arbeiten. Und dann denke ich wieder so, nee....
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: der Derbe und Benzilla

1488
heute die letzen nähte an dem Radlauf gezogen und vorne noch ne ecke repariert, dabei fotolovestory gemacht ums mal zu zeigen wie ich so n blech dengel. und das ganze auch nur mit zeug was wohl die meisten da haben, ist halt kein zauber-ei. damit ist die ecke da fertig.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
#becauseracecar

Re: der Derbe und Benzilla

1489
Mir würde es sehr viel besser gehen, wenn du das sehr viel scheißiger machen würdest, aber ok. Hab mich ja schon wie nen mieser pfuschen gefühlt (zurecht) wie der Hubra Pit sein Heck umgeklöppelt hat.

Mach nur weiter so...
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
Chevrolet Blazer K5 (M1009) von 85
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73