Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Bulli, ein mal bitte Farbe

1
Moin.

Zur HU mussten zwei kleinere Löcher zu.
Hinten an den Seiten hinter dem Rad.

Da an ein paar Stellen das Nitrofest abblätterte, Hatte ich vor nur auzubessern. War ja vor Pfusch am Bau Nitrofest in Ral 2011 drauf gekommen

Von wegen. Das war so ausgeblichen, dass alt zu neu wie altrosa zu gelb aussah.

Da meine Fähigkeiten und die Bereitschaft nicht zu mehr reichen, wollte ich auch wieder nitrofest nehmen. Auch wenn das in sechs Jahren wieder so aussieht.

Diesmal im originalfarbton bestellt in L20B. Wird dann abgemischt.

Hat das schonmal jemand gehabt? Ich hatte den Eindruck dass das viel schlechter gedeckt hat und das extrem matte wie beim ersten mal hat sich auch nicht eingestellt eher ein seidenmatt...

Naja, Insgesammt 13 Arbeitsstunden inclusive aufräumen sind ok für ne Komplettlackierung...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
Chevrolet Blazer K5 (M1009) von 85
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73