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Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kawasaki KL250 A

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Neuer Luftfilter war nötig. Der alte war sicher noch der originale.. schön bröselig:
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Der neue schön passend im grellen Kawa-grün.
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Dann nochmal eben eine Nummernschildverstärkung gebastelt. Ich hab ja auf den originalen Reflektor am ellenlangen Schutzblech verzichtet. Daher musste der neue irgendwo dran.
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Und damit wäre sie eigentlich TÜV-fertig.
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Na eigentlich. Wär dann beim Abstellen nicht das passiert:
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Also vorher noch neuen Benzinhahn holen...
Aber dann!

(Übrigens kommt sie mir nun so verdammt klein vor..nach dem Fahrschulmoped. Dafür aber drei mal so hoch.)
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Re: Kawasaki KL250 A

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Das ging nun schnell.
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Wäre das mal bei Dingen, die man fürs Alltagsauto schnell braucht, auch so. ;)


Kawa auseinanderbauen geht übrigens auch sehr schnell. Nur zwei Schrauben für die Rücksitzbank:
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Und passt. Funktioniert. Sehr gut. Mehr muss auch nicht sein.
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Re: Kawasaki KL250 A

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12V Umbau geht und ist wohl auch recht kostengünstig. Von Powerdynamo soll da wohl das hier funktionieren..ohne Gewähr https://www.powerdynamo.biz/deu/systems ... 01main.htm

Hielt ich bei mir für nicht nötig.

Originalteile fand ich bisher nur gut bei EKAZ, Nachbau scheints nicht viel zu geben. Ansonsten hat der kawaschrauber Verschleißteile: https://www.kawaschrauber.de/

Zeig deine doch mal.
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