Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Opa Ford

14
Mach doch ... egal wie . Find ich gut . Fand die ganzen Karren cool und auch immer fair vom Gesamtpaket her . Klar muss man sich das leisten können , aber warum nicht .
Wenn man Spaß dran hat .
Ich hab auch ein paar Autos auf der Liste die man mal gefahren haben sollte . Das es Übergangsautos werden ist klar .
2 Jahre R4 fahren war echt geil . Noch ohne H usw. Es muss halt passen und im Rahmen bleiben .

Mach nur weiter . Immer interessant.
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !

Re: Opa Ford

17
Ne , hab ich weitergeben kurz bevor der Nachwuchs kam (vor 5 Jahren)
Haben 3 Geschwister Ihrem Vater gekauft zum Geburtstag und als dank für die Unterstützung vom Abi bis in den Berufseinstieg.
Hatte mich echt gefreut , später haben die Mir noch Bilder geschickt von der Übergabe usw.
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !

Re: Opa Ford

18
Schöne Geschichte!
Die Nachbarin meiner Eltern hatte mal einen - sie kannte nur Leerlauf oder Vollgas, und Kupplungspedal durchgedrückt oder eingekuppelt. Entsprechend gestaltete sich morgens das Losfahren - rückwärts die Garageneinfahrt hoch, war jedesmal eine Qual für die Ohren..
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Opa Ford

19
Das digitale Gaspedal scheint ein Frauenproblem zu sein... :king:

Ich hab da eine Kundin, die kann das mit ihrem Automatik-940 auch wunderbar. Der rotbraune aus meinem Trööt.

R4 finde ich auch toll. Hatte in meinem Leben irgendwann mal drei davon, ein bissl heul ich denen nach. Super Kurzstreckenkiste mit prima nutzbarem Innenraum und grosser Ladeluke. Toll war bei den späten der von aussen mit Inbusschlüssel einstellbare Unterbrecher. Steht auf meiner Alltagsoldiewunschliste weit oben!

Tuning ist dank der langen Bauzeit des Motors auch mit grösseren Hubräumen ebenfalls denkbar einfach. R5 Alpine... :pirat:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron