Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Astra F mit viel TÜV 250 fest

1
Ist hier ab Mai über:

Astra F blau 5 türige Limonade, verkratzt, verbeult, vermackelt, TÜV bis 03/2023, km Stand ca. 201.000, Innenausstatung Nikotingelb, Kupplung lässt sich nicht mehr nachstellen, also quasi letztes Untermass. Tuts aber noch. Kurbeldach. Reifen gut, allerdings nur Sommer, sonst wäre es die perfekte Winterrutsche für 2 Winter.
Vollkommen untermotorisierter 1,4er mit 60 PS, ist mir gerade erst klar geworden, als ich das erste Mal in die Papiere geschaut habe (vorher habe ich mich nur über die mangelnde Leistung geärgert).
Bilder habe ich grad keine, die Karre steht wohl die nächsten Tage irgendwo in Münster rum, danach kann ich welche nachreichen.
Falls jemand sowas braucht VB 450 Standort Nähe MS
Zuletzt geändert von Fuchs am Fr 21. Mai 2021, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Astra F mit viel TÜV

2
Exporthändlers Liebling:
Ich habe in den paar Tagen, wo der angemeldet ist, bereits 5 Kärtchen gesammelt, scheint wohl sehr beliebt zu sein.
:gruebel:
Allerdings kann ich mich mit denen meistens nur eingeschränkt unterhalten, und zahlen wollen die auch nichts. TÜV ist denen auch egal, aber den hatter ja nunmal.

Bilders:

Bild

Bild

Bild

Beispielbeule (davon hat er diverse):
Bild

Bild

Bild


z Zt noch angemeldet und fährt noch ein paar km auf den Zähler drauf.

Der mp3 Spieler gehört nicht zum Lieferumfang dazu, das gute So-Nie-Radio kann meinetwegen drin bleiben, da wären aber auch noch andere Geräte zur Auswahl, falls Interesse.
Zuletzt geändert von Fuchs am Fr 21. Mai 2021, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Astra F mit viel TÜV

5
ZV hat er nicht, die kann deswegen auch niemals kaputtgehen
Servo check, ABS nein. Airbag könnte ich noch mit dienen.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Astra F mit viel TÜV

6
Komm, kauf mal einer den Eimer.
Sonst fahren 21 Monate Rest- TüV nach Afrika
Preis ist VB, das heißt feilschen!!!!
(Mittlerweile abgemeldet, weil ich die Platten für die andere Karre brauchte.)
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Astra F mit viel TÜV

7
Der Höchstbieter von den Visitenkartenverteilverein zahlt 170.
:peng:
250 will ich mindestens haben, inzwischen allerdings mit ohne Sony-Unterhaltungszentrum, dafür irgendein Radio aus meinem Fundus aussuchen.
Keiner Interesse?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Astra F mit viel TÜV 250 fest

8
@Sandmann2875: Evtl. Postfach voll, seit 14 Tagen liegt meine PN da. Wenn Du die Karre nicht willst ist auch nicht schlimm, nur eine kurze Rückmeldung wäre klasse.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Astra F mit viel TÜV 250 fest

10
Verkauft, hat sich ja echt gezogen wie Kaugummi.
Brauer89 hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 22:46 Hier in Dortmund geht's eigentlich ganz gut, da jede Pissaußenstelle KFZ Zulassungen macht.
Da kommt man spontan immer noch schnell dran.
Da geht er hin, also nicht zum Brauer sondern nach Dortmund. Ich denke, dann ist er hier doch recht zügig weg und der Fuhr-/Standpark wieder < 10
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
cron