Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Tesla's fahrende Katastrophen -Ein LT Namens Beule-

132
Leider nur goldene BBS Kreuzspeichen, aber das wird auch gut. Dulle, ich bin beeindruckt! Was für ein schönes psychedelisches Hippiemobil :10: Werde dann auch noch den Verdampfer machen, sobald ich den Poloch in Kümmritz übernehme. Gruppe-A Brülltüte steht auch noch auf der Wunschliste :king:
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Tesla's fahrende Katastrophen -Ein LT Namens Beule-

137
Es gab da ja immer noch dieses Problem, dass der Eimer nicht richtig durchzieht, sowohl auf Benzin als auch auf Gas. Hinzu kam bei Benzinfahrt in Kurven merklicher Leistungsverlust bis kurz vor absterben des Motors. Der Verdächtige war schnell ausgemacht:
Bild
Das fehlende Gummistück wurde dann pragmatisch mit nem Stück Benzinschlauch+Schellen geflickt. Funzt jetzt deutlich besser, wobei el Motör noch nicht ganz rund läuft. Könnte vielleicht an 80% Vintage-Sprit im Tank liegen :king:

Felchen gabs auch noch vom NilsNils, hab dann heute frische Pellen aufziehen lassen und Montiert
Bild
Die Tage gibts dann noch ne Überholung des Verdampfers+ Neuabstimmung der Gasanlage. Edelstahltröte kommt wohl auch bald mit der Post...
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI